Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Ein ganz besonderes Geschenk...

... habe ich vor Kurzem von meinem Vater bekommen!

Nach wirklich sehr, sehr langer Zeit hat er seine Airbrush-Sachen entstaubt und wieder ein wenig gearbeitet. Dabei entstehen immer so wundervolle Sachen... ich kann mich gar nicht sattsehen!

Also hab ich mir einfach auch ein persönliches Bild gewünscht - natürlich bezogen auf das "Engelchen" und in Türkis-Blau  ;-)

Allerdings habe ich nicht wirklich damit gerechnet, dass er sich hinsetzt und mir ein personalisiertes Bild airbrusht... und war dementsprechend total überwältigt, als er es mir übergab!

Ist das der Hammer?!?!?!?


Ich bin einfach immer wieder begeistert, wenn ich es ansehe... Leider kommen die strahlenden Farben hier im Foto nicht annähernd so gut raus, wie es in Realität leuchtet! Aber ich denke, ihr könnt es euch vorstellen!!! Hach, es ist einfach ein Traum!

Besonders cool finde ich ja, dass er die Stanzschablone benutzt hat, die ich ihm fürs Airbrushen durch die BigShot gekurbelt habe. ;-)



Na, habt ihr sie erkannt?! Genau, es ist die "Country Landscape" (Memory Box Die) und sieht im Originalzustand so aus:
Jetzt suche ich nur noch einen passenden Rahmen für das wunderschöne Bild, damit es einen Ehrenplatz in meinem Bastelzimmer bekommen kann!

Kommentare:

  1. wow, ist das schöööön!
    Es ist wunderschön gearbeitet und mit der Schablone einfach traumhaft.

    Da kann ich mir vorstellen, dass Du total überwältigt warst.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Kreativität lässt sich also wirklich vererben =)
    Viel Spaß bei der Rahmensuche
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...