Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 7. Juli 2012

Lebenszeichen...

Als ich vorhin endlich, nach gefühlten Ewigkeiten, mal wieder meinen Blog öffnen konnte, war ich total entsetzt, dass mein letzter Post schon über einen ganzen Monat her ist. *omg*
Ich mein, ich weiß ja, was alles bei mir los war und dass ich es wahnsinnig vermisst habe zu basteln und anschließend zu posten... aber dass es schon sooooo lange her ist?!
Ich bin so traurig, dass mein Leben mir momentan einfach keine Zeit für die schönen Dinge des Lebens lässt! :-(

Aber da in der Zwischenzeit doch gelegentlich wenigstens die ein oder andere (Auftrags-)Arbeit entstanden ist, versuche ich euch ab heute wieder öfter etwas zu zeigen. Allerdings werde ich mich dabei wohl textmäßig auf ein Minimum beschränken müssen - wegen des leidigen Zeitmangels...

Trotzdem würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mich nach wie vor gerne besuchen kommt und vielleicht den ein oder anderen lieben Kommentar hinterlasst... das bringt nämlich eine Menge Licht in meinen momentan eher trüben Alltag!

Vielen Dank an Alle, die geduldig gewartet haben und ab heute wieder vorbeischauen mögen... Schön, dass es euch gibt!!!


Und damit es auch heute schon etwas für euch zu sehen gibt, hier ein schnelles Geburtstagskärtchen mit dem neuen SU-Stempelset "Luftpost".
Schade nur, dass sich der weiße Stempelabdruck über Nacht quasi verflüchtigt hat, nächstes Mal werde ich es wohl besser embossen...



Hoffentlich genießt ihr ein möglichst unbeschwertes Wochenende... ich wünsche es euch sehr!

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    auch wenn Du nicht so viel Zeit hast hier zu sein, da ich Dich "verfolge" komme ich immer wieder gerne zurück und freue mich, wenn es Neues zu sehen gibt. Manchmal ist das Leben so. Aber es wird bestimmt auch wieder leichter werden.
    Dein Kärtchen ist jedenfalls ganz klasse - der Luftballon schaut wundervoll aus in den bunten Farben.
    Liebe Grüße und alles Gute und viel Kraft und Geduld für Dich!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    das ist eine sehr schöne Geburtstagskarte geworden gefällt mir sehr gut. Ich mag das Set Luftpost auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Juchhuuuu! Da bist du ja wieder Nina!
    Hab mir schon Sorgen gemacht!
    Ich hoffe dein Streß reduziert sich bald ein bisschen und du hast wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens!
    Deine Karte sieht wundervoll aus!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die schön. Der Himmel wirkt einfach nur genial. Super gemacht mit den Wolken.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...