Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

Lila und weiß...

Meine Oma ist trotz ihres "hohen Alters" immer noch eine super moderne und modebewußte Frau!
Daher macht es einfach immer wieder total viel Spaß, sie mit einem neuen, selbstgemachten Mode-Accessoire zu überraschen / beschenken... ;-)
Also habe ich ihr dieses Jahr zu ihrem Geburtstag eine Wendetasche in ihren Lieblingsfarben genäht... Lila und Weiß!


Schick, oder?! Meine Oma war total begeistert... - wie gefällt sie euch denn?!

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch total klasse- wobei ich eher für rosa wäre *lach*
    Aber die Machart und die Wendemöglichkeit finde ich klasse. Und überhaupt. Du scheinst ja ein "kleines Genie" zu sein: kannst stricken, nähen, stempeln- klasse! Und am Schönsten ist es doch, dass wir mit diesen Hobbies anderen Freude bereiten können...
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbkombi Lila und Weiß auch. Und dann sind da ja auch noch Pünktchen drauf=sehr geil.
    Die Tasche ist echt schick.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina!

    Ich bin hin und weg, was für eine super schöne Tasche, da hat sich deine oma sicher super gefreut, die würde mir auch sehr gut gefallen! echt super toll gemacht!! toll u nochmal toll.

    bis ganz bald!!
    viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    also die Tasche finde ich einfach super gelungen, ebenso die Puschen für's Baby und die Karte. Wann machst Du das alles ....
    Wirklich wieder sehr schön und Deine Oma hat sich bestimmt doll gefreut.
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...