Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 10. Juli 2012

Taufkerzen...

... und zwar gleich mehrere (für den Täufling und die Tischdeko) hatte ich einer Bekannten versprochen.
Also ran ans Werk ;-)


Die Eltern haben sich einen wunderschönen Taufspruch ausgesucht:

Er hat seinen Engeln befohlen,
dass sie Dich beschützen auf allen Deinen Wegen!
(Psalm 91, Vers 11)

Dazu passend sollte das Motiv auf der Kerze werden... was passte da besser als eins meiner Lieblingsengelchen von Whiff of Joy?!


Ein bißchen Blingbling durfte natürlich nicht fehlen. ;-)


... und nachdem ich die Kerzen quasi in "Rohform" gewerkelt habe, kam zur Deko noch ein Schleifchen dazu, damit es harmonisch in die Tischdeko passte...

Die Kerzen sind wohl gut angekommen *puh* und es soll ein wunderschönes Fest gewesen sein!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,

    sieht ja traumhaft schön aus, was für wunderschöne kerzen u der spruch. sooo schön. war sicher eine herrliche tafel.

    viele liebe grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nina, die sind ja echt supertoll geworden. Darf ich dich nach deiner Herstellungsart fragen? Ich kenn das mit Servietten, die dann quasi in die Kerze geschmolzen werden. Aber dafür sehen deine fertigen Werke zu ebenmäßig aus (oder ich mach immer was falsch). Außerdem habe ich bei der Art immer Angst, das die Serviette anfängt zu brennen. Ist nämlich wohl einigen schon passiert.
    Wunderschön sind sie geworden. Mit dem Schleifchen dran. Hachz, immer wieder schön deine Werke zu sehen, auch wenn du nicht andauernd zum Posten kommst. Nicht die Quantität macht es, sondern die Qualität =)
    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!! Und eine klasse Deko-Idee.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kerzen sind ein Traum....., einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    die Kerzen gefallen mir richtig gut! Als Tischdeko eine klasse Idee, wenn man ein passendes Motiv hat für die Festlichkeit!

    Liebe Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...