Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

Die "besondere" Karte...

... hab ich euch ja - obwohl versprochen - noch gar nicht gezeigt! Da kam mir doch glatt der Kinogutschein dazwischen. *lach*

Zu Utas "besonderem Geburtstag" wollte ich auch unbedingt eine "besondere Karte" werkeln... also hab ich mir endlich die Blumentopfkarte von meiner "unbedingt-mal-ausprobieren"-Liste vorgenommen.

Hier mein Ergebnis - geschlossen...

... und in geöffnetem Zustand

Die Kartenform ist wirklich super schön und fällt dem Beschenkten unter allen anderen Karten toll ins Auge - allerdings mußte ich den Text seeeehr klein schreiben, damit alle meine guten Wünsche auch wirklich draufpassten! ;-)

Bei den Blümchen hab ich mich übrigens an ganz verschiedenen Techniken ausgetobt: gestanzt, gefalzt, geschnürt, gedreht, gefalten ... eben von allem ein bißchen, damit sie auch wirklich alle selber gemacht sind!


Uta hat sie Gott sei Dank gefallen und daher werde ich mich bestimmt irgendwann auch nochmal an dieser Kartenform versuchen! ;-)

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt... ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    diese Karte ist der absolute Traum, das wäre echt Schade gewesen, wenn du sie vergessen hättest zu zeigen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina!

    Was für ein blumengruß der speziellen art u weise :-) sehr gelungen und soo schön bunt u fröhlich.

    glg renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nina, die Blumentopfkarte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich habe auch schon mal Blumentopfkarten gemacht, allerdings mir gestempelten Blumen oder den gekauften Blüten. Einfach nur super!

    LG CookieCake

    AntwortenLöschen
  4. Diese einmalig schöne Karte steht nun auf meinem Schreibtisch und ich freue mich jeden Tag daran. Soviele Arbeit hast Du Dir gemacht, ganz toll und lieben Dank,
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...