Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

Eine Schatzkiste voller Geschenke...


... hat die liebe Nicole am Sonntag nachträglich von mir zum Geburtstag bekommen.

Irgendwann in der letzen Zeit hat sie mal erwähnt, dass "blau" wohl ihre momentane Lieblingsfarbe ist, da war es nicht wirklich schwer, sich für ein Papier - natürlich in der Kombi mit weiß und braun - zu entscheiden! ;-)

Nun bin ich wahrlich keine Graupappe-Göttin, daher hab ich mich an einer "einfachen" Holzdose versucht und sie für Nicole mit ganz viel Liebe aufgehübscht: Schmirgeln, streichen, lackieren... und dann verzieren...


Das Motiv "Silver Fairy" ist ein Wee DigiStamp und ich finde es einfach nur wunderschön... so filigran und zart *hachz* Naja und dann kann man die kleine Fee natürlich auch noch so herzlich beglitzern! ;-)


Die Blümchen habe ich übrigens wieder nach der super genialen Anleitung von Steffi (Stempelwiese) gemacht, je kleiner sie werden sollen, desto kniffeliger wird es, aber das Ergebnis kann sich einfach echt sehen lassen! ;-)

Hier seht ihr die "Schatzkiste" nochmal in anderem Lichtverhältnis, so kommt der Namenszug etwas besser zur Geltung.

Dazu gabs natürlich auch eine passende Karte:


Dieses Wee-Motiv (ebenfalls ein Digi-Stamp) heißt "Spring Bringer" und gefällt mir mindestens genauso gut, wie das andere! Überhaupt habe ich an den süßen Wee-Motiven einen Narren gefressen... ;-)

Um den Blumenstrauß noch ein bißchen besser hervorzuheben, habe ich meinen ur-ur-alten Mini-Blümchen-Eckenstanzer hervorgekramt, sie einzeln an den Rändern hauchzart gewischt und etwas gerundet, so dass sie einen schönen 3D-Effekt zaubern... Seht ihr?!

Gott sei Dank hat sich Nicole dann auch über ihre Geschenke gefreut - und zwar sowohl über die Schatzkiste, als auch über deren Inhalt! ;-)

Habt einen schönen Tag...

1 Kommentar:

  1. Und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee!!!!

    Die Kiste ist so wundervoll! Ich liebe sie!!!! Und der Inhalt ist ja auch einsame spitze!

    Ach, ich könnte dich schon wieder knuddeln. *ggg*

    Alsooooooo

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...