Bloghintergrund

Seiten

Montag, 3. September 2012

Aller guten Dinge sind drei... Sky!

Da das Mekka nun mit gaaaanz großen Schritten immer näher rückt, habe ich mich noch einmal an der SU Brayer-Technik versucht und ein weiteres ATC-Set gewerkelt.
Nach Sunshine und Moonlight war diesmal eben Sky an der Reihe! ;-)


Jedes ATC hat eine klitzekleine Besonderheit, mal glitzern die Wölkchen oder der Heißluftballon aus dem wunderschönen SU Luftpost-Set, mal sind die Wölkchen watteweich beflockt...


Jetzt hoffe ich nur, dass ich bis in zwei Wochen auch noch ein paar "niedliche" ATCs hinbekomme, denn sonst mögt ihr am Ende vielleicht nicht mit mir tauschen?! *schrecklassnach*

Auf jeden Fall freue mich mich schon sehr aufs Mekka und wünsche euch für heute einen schönen Start in eine hoffentlich gute, neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön!!!

    Leider hab ich ja keine ATCs für's Mekka gemacht. :(

    Und was das Ausprobieren angeht.......wann treffen wir uns? *ggg*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...