Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 22. September 2012

Green Wedding...

Empfinde ich das nur so, oder wird in diesem Jahr wirklich extrem viel geheiratet?! *grübel*


Jedenfalls hat mein Schwesterherz mal wieder eine Karte zur Hochzeit gebraucht und weil meine letzte Kreation *gottseiDank* so gut angekommen ist, sollte es auch dieses Mal wieder eine Geldgeschenk-Karte werden. Allerdings waren hier mehr Leute finanziell beteiligt, also mußte ich (aufgrund der größeren Summe) auch die Farbe der Karte wechseln... ;-)

Wenn mir einer im Voraus gesagt hätte, dass ich mal eine Hochzeitskarte in "Grün" werkeln würde, dem hätte ich bestimmt einen Vogel gezeigt... Aber jetzt, wo sie so fertig hier liegt, finde ich sie gar nicht sooo schlecht, und zwar ganz von dem verlockenden Kummerbund angesehen *lach* Was meint ihr?!


Aber die Hauptsache ist ja, dass das Brautpaar eine schöne Feier hat und sich über Karte/Geld freut... Das wäre nämlich der Idealfall!

Habt ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...