Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 30. September 2012

Herbstliches Geburtstagspäckchen

Meine Güte, nun ist schon fast wieder eine ganze Woche seit meinem letzten Post vergangen. Wo bleibt nur die Zeit?! :-(

Aber immerhin war ich in der Zwischenzeit nicht ganz untätig ;-) und zeige euch heute ein (leider schwer verspätetes) Geburtstagsgeschenk für eine liebe Bekannte!

Da das Wetter - zumindest bei uns - die ganze letzte Woche schwer herbstlich war, hab ich dementsprechend auch mit Herbstfarben gearbeitet! ;-)
Zu aller erst habe ich eine Kerze mit der süßen kleinen Elfe verziert und anschließend mit ein bißchen Herbstdekor geschmückt (Blätter, Eicheln, Leinenfaden)...


Das alleine wäre aber für ein Geschenk doch ein bißchen wenig gewesen, und außerdem habe ich ja in der letzten Zeit endlich mal wieder meine Häkelnadel geschwungen...
Trotz kleinerer Pannen (ihr erinnert euch daran?) ist dabei ein wunderschönes Körbchen entstanden, worin frau prima allerlei Utensilien unterbringen kann! ;-)


Auch das habe ich ein wenig verziert, nämlich mit diesen traumhaften Häkelblüten... sind die nicht total schön?!

Okay, ich gebe zu, ich gerate grad ein wenig ins Schwärmen, aber jetzt mal ganz ehrlich - entgegen anderslautender Meinungen - muß Häkeln ja nicht zwangsläufig altbacken und öde sein, oder?!
Ich bin jedenfalls total vom Ergebnis begeistert und das wird bestimmt nicht das letzte Körbchen sein, welches ich im Laufe des Herbstes werkeln werde... *grins*

So sah dann jedenfalls das fertige nachträgliche Geburtstagskörchen aus...

Ich hoffe meine Bekannte hat sich gefreut und inzwischen schon eine gemütliche Tasse Tee trinken können?!

Habt einen wunderschönen Restsonntag und bis hoffentlich bald...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina!

    Was für ein super schönes Schenkli, zauberhaft herbstlich!! Das Motv ist ja super super süß! Wie heißt es denn?

    Alles liebe und einen super schönen Sonntag! Bis bald!!

    Knuddelz RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Geburtstagsgeschenk! Alles ist so schön aufeinander abgestimmt. Das kam bestimmt gut an.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...