Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

"Ich brauch da mal nen Gutschein..."


Kennt ihr so einen Spruch auch?! Grundsätzlich werkel ich ja wirklich gern "Auftrags-Karten", aber mitunter stellen einen die Anforderungen echt vor ein Problem.
Der Kinogutschein für "TED" war ja noch nicht so schwierig... aber wie werkelt frau denn bitte einen Gutschein für eine Massage, wenn sie kein passendes Motiv findet?! *grübel*

Da ich konkrete Farbwünsche hatte (Grüntöne und Creme/Beige), die sich hervorragend für Blumen eignen, bin ich dann - eigentlich aus purer Verzweiflung - auf "Wellness" gekommen... und tatsächlich bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden!


Was meint ihr? Kann sich doch eigentlich sehen lassen, oder?! ;-)
Jetzt bin ich nur gespannt, was die Beschenkte dazu sagen wird und ob ihr die Karte gefällt...

Laßt es euch gut gehen und sorgt ab und an auch für ein bißchen "Wellness" in eurem Leben - egal ob mit einer Massage, einem guten Buch, einem leckeren Heißgetränk bei kaltem Schmuddelwetter, einer kleinen Stempelauszeit im Alltag, oder, oder, oder... Hauptsache ihr genießt es!

Schicke euch ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    du hast eine tolle Lösung für das 'Problem' gefunden, deine Karte ist traumhaft schön geworden!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina,

    hast Du doch super gelöst, sieht total klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...