Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

Auf besonderen Wunsch...

... einer ganz lieben Bekannten hab ich (noch) eine kleine Weihnachtseule gewerkelt!


Sie hatte bei mir diese Eule entdeckt und sich spontan verliebt! *lach* Na dann konnte/wollte ich ihr den Wunsch natürlich nicht abschlagen... ;-)

Aber die Weihnachts-Eule ist ja wirklich klitzeklein und war mir zum Überreichen dann doch irgendwie ein bißchen wenig... also habe ich ihr noch einen Kellnerblock (passend zum traumhaften Herbstwetter) dazu gepimt.
Dabei muß ich zu meiner Schande gestehen, dass ich das Design dafür gnadenlos bei Susanne (sannshine) angekupfert habe. Aber das war einfach sooooo schön, das mußte ich einfach nacharbeiten... ich hoffe sie ist mir deswegen nicht böse?!

Hier also der Block im Herbstdesign a la Susanne:


Innen hab ich mich dann nochmal mit dem wunderschönen SU-Set "Wonderfall" ausgetobt und den Block mit einem kleinen Klettverschluß versehen, damit er in der Tasche nicht von alleine aufgehen kann...


Auf die erste Seite hab ich dann schnell noch eine Mini-Eule gestempelt, damit es einen Bezug zu ihrer "Bestellung" hatte ! *hihi*

Tatsächlich hat sie sich sehr über die beiden Eulen gefreut und so war es ja schließlich auch gedacht! ;-)

Hoffentlich genießt ihr heute einen traumhaften Herbst-Sonntag und habt ein wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens... ich wünsche es euch jedenfalls von Herzen!

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Block!! Und die Blätter sind auch so süß. Ein tolles Geschenk.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    superschön ist dein Kellnerblock geworden, und die Weihnachtseule ist total herzig - und ich freue mich sehr daß dir meine Karten so gefallen habe und daß so was Tolles danach entstanden ist.

    Herzallerliebste Grüße aus dem tiefverschneiten Süden Deutschlands

    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...