Bloghintergrund

Seiten

Montag, 15. Oktober 2012

Der Herbst ist da...

Naja, wettertechnisch ist er das ja eigentlich schon ein wenig länger, aber nun habe ich auch endlich (trotz der vielen Arbeit im Moment) ein bißchen passende Deko im Haus. ;-)

Bei Susanne (Sannshine) habe ich eine ganz wunderhüsche Herbstdeko entdeckt, die ich unbedingt auch haben mußte! *lach*
Susanne hat nämlich nach dieser Anleitung ganz zauberhafte Eicheln gehäkelt, die so genial aussehen... daß ich sie einfach nachwerkeln mußte!

Allerdings war es gar nicht mehr so einfach, ein paar Eichelköpfchen zu finden... meine fleißige Familie hatte den Garten schon Winterfest gemacht. Aber dank eines freundlichen Helferleins hab ich dann doch ein paar ergattern können! ;-)

So, die Köpfchen wären da, nun also fix die Häkelnadel geschwungen und jede Menge Eicheln produziert... auch wenn man sie in diesem Zustand erstmal nicht so richtig erkennt! ;-)


Nun noch ordentlich festkleben... und fertig sind die Häkel-Eicheln!


Sehen die nicht einfach total super aus? *hachz* Ich bin wirklich begeistert und muß mal schauen, wie ich sie nun dekoriere...

Wünsche euch einen kuscheligen Abend und sage mal

1 Kommentar:

  1. wow du bist ja super fleißig, sehen ja sooo toll aus, bin schon gespannt wie du die jetzt dekorierst, nicht vergessen Fotos zu machen :-)

    GLG Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...