Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

Grün, grün, grün...

 ... sind die drei Häkel-Körbchen die ich für die liebe Sonja zum Geburtstag gewerkelt habe.
Da das Päckchen inzwischen Gott sei Dank wohlbehalten angekommen ist, kann ich euch nun auch ein paar Einzelheiten zeigen! ;-)


Mal abgesehen von den Blümchen passen die drei Körbchen wunderbar ineinander und können so sehr platzsparend verwahrt werden... falls sie nicht gerade im Gebrauch sind! ;-)


Dazu gab es natürlich auch noch ein bißchen Schnickschnack... und für Eulen-Liebhaber hoffentlich genau das Richtige?! Nämlich einen neuen kleinen Eulenstempel, den ich auf dem Mekka entdeckt habe und eine Eulentasse! (Die hätte es übrigens fast nicht ins Päckchen geschafft, wo doch auch türkisfarbene Eulen drauf waren *seufz*) Die passende Karte hatte ich euch hier schon gezeigt...


Sonja hat sich sehr gefreut und darüber bin ich wirklich froh *puhh* ! Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn man Anderen eine Freue machen kann!!! ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen fröhlichen Tag...

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein wirklich bezauberndes Geburtstags-Set! Ich finde die Körbchen total schön... und die Eulentasse ist ja wohl obersüß!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    ein wirklich super schönes Geb-Set, voll herzig u alles passt so supi zusammen!! klasse!!!

    knuddelz u bis bald
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...