Bloghintergrund

Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

Herbstdeko

Nun ist es soweit... wie "angedroht" zeige ich euch heute wieder etwas Gehäkeltes! *lach*

Erinnert ihr euch an meine gehäkelten Eicheln?! Endlich bin ich dazu gekommen, sie in einem Herbstgesteck auch vernünftig zu dekorieren... so mußten die Armen nicht länger auf meinem Basteltisch liegen und einfach nur "hübsch aussehen"!

Zusätzlich hab ich bei Nicole (MaraBee´s Welt) ein wirklich total geniales DIY-Tutorial für Häkelpilze entdeckt, welches ich natürlich sofort testen mußte! Und was soll ich euch sagen, es klappt hervorragend! *freu* Daher hab ich gleich auch noch ein paar unterschiedliche Pilzchen gewerkelt, die ich nach und nach auf verschiedene Gestecke verteilen werde... *ggg*

Hier die Variante mit rundem Köpfchen... (von denen mein Schatz meint, sie sähen aus wie die S*perMario Pilze, nur eben in anderen Farben *lach*)


... und im fertigen Gesteck schon die Variante mit angedeuteter Spitze! Voilá...


Bestimmt werde ich euch in der nächsten Zeit noch das ein oder andere Gesteck zeigen... ich komme momentan irgendwie gar nicht mehr von den Häkelnadeln los! ;-)

Habt einen schönen, wenn auch frostigen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,

    hach wie fleißig du bist, was sieht das wieder schön aus, eine super herrliche Deko hast du gewerkelt.

    ganz liebe Grüße
    renate

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nina!
    Na die sind aber putzig geworden!!! Macht süchtig, oder?
    Schön, dass die Anleitung verständlich ist.
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...