Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2012

Herbstgefühle... die Geschenke!

So, hier nun - wie versprochen - die passenden Geschenke zu meiner Herbstgefühl-Karte.

Wie ihr sicher schon bemerkt habt *hüstel*, bin ich gerade akut den Häkelnadeln verfallen...

Aber diese Körbchen sind so wunderschön praktisch und sehen dabei auch noch schick aus... ;-)
Mein neuestes Werk habe ich - passend zur Karte und natürlich zur Jahreszeit - ganz in Herbstfarben gehalten...


Dazu gabs einen leckeren Tee, natürlich hübsch verpackt! Schließlich mußte ich ja einen Grund haben, das neue SU-Set Herbstzauber auszuprobieren... ;-) Und das macht echt was her, finde ich!!!


Ein Untersetzer für die Teetasse durfte natürlich auch nicht fehlen...

... und vielleicht mag die Beschenkte dabei ein bißchen Kerzenschein genießen?! ;-) Wobei ich mich glaube ich schwer tun würde, das Igelchen anzuzünden, es guckt doch so lieb...


Und weil man ja immer noch tollere Dinge entdeckt, wenn man sich mit einem (vergessenen) Thema neu beschäftigt, habe ich bei Andrella eine super schöne Anleitung für diese niedlichen Häkelherzen gefunden. Ist das nicht total schön?! *schwärm*
Ich hab mich auf Anhieb verliebt und werde ganz bestimmt in der nächsten Zeit noch ein paar Herzchen werkeln...
Ja, und so verpackt, ist das Geschenk dann alos auf die Reise gegangen...



Oh, ich bin so gespannt, ob es der Beschenkten auch gefällt?! *hibbel* Das ist immer so schwierig, wenn man den genauen Geschmack nicht kennt...

Zur Ablenkung gehe ich dann mal zurück an die Häkelnadel, da wartet nämlich schon ein neuen Herzchen auf mich ;-)

Schön, dass ihr heute nochmal vorbeigeschaut habt... ich freue mich immer sehr über euren Besuch und natürlich auch über eure lieben Kommentare! Habt vielen Dank dafür und noch einen schönen Restabend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...