Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 6. Oktober 2012

Herbstgefühle...

Na, schwimmt ihr bei euch auch so langsam aber sicher weg?! Hier regnet es quasi in einer Tour und ich bin froh, dass ich bei diesem Wetter nicht draußen arbeiten muß!!!
Aber so wirds am Basteltisch eben umso gemütlicher ;-) und ich hab es - leider nur fast pünktlich *hüstel* - geschafft, einer ganz lieben Bekannten mit folgendem Kärtchen zum Geburtstag zu gratulieren.


Das war das erste Mal seit gefühlten Ewigkeiten, dass ich wieder mit den Distress Inks gearbeitet habe... und ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob sie und ich wirklich Freunde werden... *kratzamkopf*
Aber für den Anfang, kann ich mit dem Ergebnis leben... ;-) Was meint ihr?!


Den Strohkranz mit den eingeflochtenen Kornblumen hab ich mit 3D-Blümchen noch ein bißchen aufgepeppt, aber ansonsten finde ich, spricht das hübsche WoJ-Motiv Sitzende Herbst Willow mit Brotleib auch für sich... Ich sollte die Motive wirklich häufiger verwenden.

Mit meiner Karte möchte ich übrigens gern an der Mojo Monday Challenge #261 teilnehmen, die den super schönen Sketch vorgegeben hat:

Natürlich gehörte zu dem Kärtchen dann auch noch ein Geschenk, aber das zeige ich euch in einem anderen Post! Jetzt muß ich noch eben schnell ein wenig einkaufen, sonst gibts morgen nichts Vernünftiges zu Essen! ;-)

Habt einen möglichst gemütlichen Abend...

1 Kommentar:

  1. Man bist du fleißig. Die Karte ist zauberhaft, vor allem das Motiv. Bin schon gespannt, was du uns morgen zeigst.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...