Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 2. Oktober 2012

"Rosige" Geburtstagsgrüße...


Dieses Wetter macht mich noch ganz kirre... Entweder es ist so grau und trübe, dass man nur mit Blitz fotographieren kann (und dabei werden die Farben immer total verfälscht!) oder aber die Sonne scheint tatsächlich so stark, dass alle mit Glossy Accent bearbeiteten Stellen wie "ausgelöscht" erscheinen. *grummel*
Also müßt ihr leider mit diesen Fotos vorlieb nehmen... auf dass der Herbst/Winter hoffentlich gleichbleibend schönes Wetter hervorbringt!

Aber eigentlich geht es ja hauptsächlich um die Karte, und die kann man schließlich erkennen. ;-)
Schade ist nur, dass die Nähte nicht so gut rauskommen, vielleicht hilft es ja, wenn man die Bilder vergößert?




Das süße Motiv "Canary Love" ist ein Digi-Stamp von der wundervollen Krista Smith.
Oh, ich könnte ihre Motive andauernd colorieren, sie sind so schön verspielt und frau kann sich glitzertechnisch super austoben!!! Vor allem gibt es quasi für jeden Anlass ein passendes Motiv!!!
Ach, wenn ich nur mehr Zeit zum Werkeln hätte und es nicht auch noch sooo viele andere tolle Künstler und Motive gäbe... *seufz*



Nach gefühlten Ewigkeiten habe ich übrigens mal wieder nach einem vorgegebenen Sketch gearbeitet und möchte mit meiner Karte an der Challenge #72 von Papertake Weekly teilnehmen.

Ich wünsche euch morgen einen gemütlichen Feiertag - das Wetter lädt ja praktischer weise zum Basteln ein! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    da ist dir wieder ein traumhaftes Kärtchen gelungen. Fotos sind im Moment echt schwierig. Aber ich finde, man sieht die Karte super.
    Das mit der Zeit und dem Werkeln sowie dem Angebot der Motive kenn ich auch nur zu gut. =)
    Übrigens haben wir auf dem Mekka zusammen bei Paper Memories in den Kisten gewühlt. =)
    Ich habe dir auch einen Blog Award verliehen, weil ich deine Sachen so gerne mag. http://ohnekreativitaetohnemich.blogspot.de/
    Ich hoffe, das ist ok.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    das ist eine wunderschöne Karte! Und soooo toll coloriert! Klasse. Da ich mit Distress inks leider keine Digis verwenden kann, bleiben die Motive mir verwehrt. Aber es ist schön Deine Kreativität anzuschauen. Und ich kann die Nähte übrigens gut erkennen- ich liebe Nähte auf Karten, sieht edel aus!
    ...und nachdem ich heute schon gearbeitet habe, würde ich sagen, habe ich mir noch ein wenig kreative Zeit verdient :o)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...