Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 30. November 2012

Zum 1. Geburtstag


Diese kleine süße Maus zu colorieren hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht! *schwärm* Rosa, Glitzer, Blümchen... Herz, was willst Du mehr?! ;-)


Aber das Wee-Motiv "Birthday Baby Girl" ist auch einfach zu niedlich, findet ihr nicht?! Da ist es richtig schade, dass ich nicht noch mehr kleine Kinder im Bekanntenkreis habe, die ich beschenken kann... *ggg*


Hoffe ihr habt am Wochenende was Schönes vor?! Macht es euch auf jeden Fall mit euren Lieben gemütlich...

1 Kommentar:

  1. Och ist die süß :o) Das stimmt, total niedlich... Da könnte man glatt gleich noch mehr Karten machen... Also unsere Kleine wird erst nächstes Jahr ein Jahr, aber Karten nehmen wir gerne an ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...