Bloghintergrund

Seiten

Montag, 17. Dezember 2012

Dezember-Geburtstagskinder...

... bekommen viel zu häufig Geschenke, die schon in Weihnachtspapier verpackt sind, oder noch schlimmer, auch gleich noch eine kombinierte Geburtstags-Weihnachtskarte. *schüttel* Das geht natürlich gar nicht!!!

Daher hab ich mich - trotz Vorweihnachtsstimmung - an fröhliche Farben für die bestellte Geburtstagskarte gewagt. Kleines Handicap, sie sollte eher schlicht ausfallen - und das kann ich doch nur so schwer ;-)

Aber mit den wundervollen SU-Produkten (und besonders mit der Quint-Essential Flower) gelingt einem sogar das! *grins* Tada... hier also mein Ergebnis:


Kann sich doch sehen lassen, oder was meint ihr?!

Wünsche euch einen hoffentlich sonnigen Wochenstart, wenn wir schon keinen Schnee mehr haben...

1 Kommentar:

  1. Oh, Nina, diese Karte ist Dir wunderbar gelungen, ich mag's ja eher schlicht. Ich werde die Anregung bestimmt "verarbeiten". Auch die Häkelkerze ist allerliebst, besonders den Gesichtsausdruck mag ich.
    Laß Dich nicht allzusehr stressen, es ist eigentlich eine kostbare Zeit.
    Bis Samstag, liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...