Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

Ein paar Weihnachtskarten...

Weihnachten ist leider schon wieder vorbei, ich weiß... :-(
Doch da die Vorweihnachtszeit dieses mal so unglaublich kurz war (und gefühlt noch schneller vergangen ist) möchte ich euch in der nächsten Zeit trotzdem gern noch das ein oder andere zeigen...

Zum Beispiel die Weihnachtskärtchen, die meine Kolleginnen bekommen haben...

Weihnachtswichtel
(mit Twinklings coloriert, auch wenn man auf dem Foto leider den Schimmer nicht so gut erkennt)

traditionelle Weihnachtsfarben
in Grün...

... und Rot

Ausnahmsweise tatsächlich eher clean & simple *ggg*, aber selbst ich gewöhne mich so langsam daran und lerne den Style wirklich zu schätzen! ;-)

Jedenfalls hoffe ich, dass sie alle so gut angekommen sind, wie ich es von einem Fall weiß ;-) denn dann macht Schenken gleich doppelt soviel Spaß!

Habt noch einen schönen (wenn auch nur noch kurzen) Restabend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...