Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke...

... habe ich dieses Jahr eigentlich gar nicht verdient! *schäm*

Denn ich hab durch meine Arbeit und die Familie dieses Jahr leider so gar keine Zeit gehabt überhaupt irgendetwas vernünftig fertig zu bekommen, dass sich meine Päckchen alle erst im neuen Jahr auf den Weg machen werden...

Von daher habe ich mich ganz besonders darüber gefreut, dass so viele liebe Leute an mich gedacht haben und mich wirklich mehr als reichlich beschenkt haben! *rotwerd*

Fangen wir an mit einer völlig überraschenden, wunderschönen Weihnachtskarte von der lieben Swantje, mit der ich mal so gar nicht gerechnet habe, über die ich mich aber umso mehr gefreut habe!!! Danke, Swantje!

Dann kam ein Päckchen aus Österreich von meiner lieben Renate! Ach, was hab ich mich gefreut!!! *knuddelDichganzdollausderFerne*

Nicht nur, dass die Karte mega-niedlich ist - nein, ich bin auch bei dem Eulen-Kirschkern-Kissen in absolute Verzückung geraten!!! *hachz*
Naja und die Stempelchen (was ihr bestimmt gut verstehen werdet) hätte ich am liebsten sofort nach dem Auspacken montiert und die Stanzen getestet...*ggg* aber dummerweise hatte ich bisher leider noch gar keine Zeit dazu.
Jedenfalls bin ich so glücklich mit Deinen Geschenken, liebe Renate!!! Hab noch einmal ganz herzlichen Dank!!!

Und dann war sogar am Heiligen Abend die liebe Nicole noch schnell bei mir und hat mir mein "Päckchen" persönlich überreicht! Wobei es Paket wohl eher treffen würde!!! Aber seht selber:

Zuerst dieser absolute Traum von einer Karte:




Dann dieses wunderschöne kleine Notizblöckchen...
 Eine wunder-wunder-wunder-schöne gepimpte Blechdose mit einem meiner Lieblingsengelchen... *hachz*

Und als wäre das nicht schon genug, durfte ich dann auch noch diesen absoluten Knaller auspacken!!! Ich mein, ich weiß ja WIE genial Nicoles Arbeiten sind... aber ich bin trotzdem jedes Mal wieder geplättet!!!

Da ich inzwischen schon das ein oder andere Stempelkissen besitze und der erste Turm bereits vollständig gefüllt ist *hüstel* hab ich mir gewünscht, noch ein zweites Regal dazu stellen zu können! Und die liebe Nicole hat meinen Wunsch erhört und sowas von erfüllt!!!
Ach, ich bin Dir sooo dankbar, Nicole!!! *knuddel*
Jetzt muß ich nur noch Zeit finden, um endlich mal tabula rasa auf meinem Basteltisch zu machen und dann frisch aufgeräumt ins neue Jahr starten zu können! *ggg* Denn so ein wunderschönes Werk darf definitiv nicht einfach im Chaos verschwinden... meint ihr nicht auch?! ;-)



Ach Mädels, ich hab mich soooo sehr über eure Post und eure Karten gefreut... habt noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank dafür!!! 
Drücke euch alle aus der Ferne...

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Post hast du bekommen. Und ich freue mich sehr, dass dir der Turm gefällt.

    Irgendwann komme ich ihn mal besuchen. ;o)

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...