Bloghintergrund

Seiten

Montag, 10. Dezember 2012

Mitternachtsmarkt



Am zweiten Adventswochenende fand in Bottrop ein Mitternachtsmarkt statt. Dort hatte auch Jenni Pauli einen kleinen, sehr feinen Stand.
Das war für mich DIE Gelegenheit, sie endlich persönlich kennen lernen zu können... wo es doch bisher leider nie geklappt hat. :-( Umso mehr hab ich mich also gefreut, sie dort in der Kirche bei sehr stimmungsvollem Ambiente und zwischen vielen anderen Künstlern anzutreffen!

Jenni kannte mich zwar nicht, hat sich aber suuuper nett mit mir unterhalten (ach, es ist einfach immer wieder toll, wenn man dasselbe Hobby hat und gemeinsam ins Schwärmen geraten kann! *lach*) und ich freue mich schon jetzt darauf, sie irgendwann einmal wieder zu treffen. (Vielleicht schaffe ich es ja doch mal zu der nächsten Katalogparty oder einem Workshop?!)
Jedenfalls habe ich mir - so ganz für mich persönlich und für natürlich als wunderschöne Ergänzung zu unserer Weihnachtsdeko - ein paar Originale JenniPaulis mitgenommen. *grins*

Diese wunderschöne Box mit den Glitzersternen und den weißen "Knallfrüchten" (ich hab ehrlich Null Ahnung, wie die Pflanze heißt, aber ich glaube ihr wisst alle, welche es ist, gell?!) fand ich einfach so schön, dass sie mitmußte!
Genau wie dieses niedliche Schächtelchen... Tüll, Glöckchen, Glitzersterne UND dann noch türkis, wie hätte ich da widerstehen können?! *lach*
 Und zu guter Letzt hab ich dann noch diese Weihnachtskarte mit "Füllung" mitgenommen...

Ich hab Jenni schon gesagt, dass ich total bewundere, wenn man - wie sie es echt in Perfektion beherrscht! - so wahnsinnig toll clean&simple arbeiten kann! Ich tue mich damit immer noch extrem schwer, obwohl ich inzwischen doch auf eine nicht unerhebliche SU-Material-Sammlung zurückgreifen kann... *flöt*
Aber ich versuche es einfach immer weiter... schließlich macht Übung den Meister, gell?! ;-)

So, nun wünsche ich euch einen schönen Start in eine hoffentlich nicht ganz so arg stressige Woche... Himmel, sind es wirklich nur noch 14 Tage bis Weihnachten?! *himmelhilf*

Kommentare:

  1. Ich war auch gestern bei Jenni und ihr Stand war fast leer gekauft.
    Es war der Wahnsinn.

    Du hast dir wirklich ein paar schöne Sachen mitgenommen und du hast recht, Jenni arbeitet immer so wunderbar sauber im CAS Stil, ich bewundere das auch sehr.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Soso, da warst du also einfach bei der Jenni und hast mich nicht mitgenommen. Was soll ich denn davon halten? Nee, nee, nee.......aber schöne Sachen hast du dir mitgenommen. Da hätte ich bestimmt auch alles haben wollen. Jennis Sachen sind immer soooo schön.

    Und deine Kerzen für deine Schwester sind auch der Hammer. Total süß!!!! Das ist mal ein genialer Advents"kranz".

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...