Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 31. Dezember 2013

Goodby...

... 2013 sagen wir in nur knapp 14 Stunden. Dann liegt das alte Jahr endgültig hinter uns und wir sind schon gespannt, was das neue Jahr uns bringen wird!?

Da wir heute abend Gäste haben, verbringe ich den Rest des Tages wohl abwechselnd zwischen Kochtopf/Backofen und Putztüchern *ggg* aber ich möchte euch wenigstens schnell ein paar Worte schreiben:

Ihr Lieben, habt vielen, vielen Dank für all eure Besuche! Ich freue mich so sehr über euch, die stillen Leser, besonders aber natürlich über all diejenigen, die auf meinem Blog vorbeischauen und teilweise sogar kommentieren... ohne euch würde dieser Blog nicht existieren! Ich wünsche, dass ihr auch 2014 wieder gerne vorbeischaut und den ein oder anderen Kommentar hinterlasst... lasst uns gemeinsam ein kreatives Jahr verbringen!!!


In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben von Herzen einen wunderschönen Silvesterabend und einen guten Rutsch
in ein fröhliches, besonders gesundes, erfolgreiches, glückliches, katastrophen-freies und vor allem kreatives neues Jahr!!!

Dienstag, 24. Dezember 2013

Gesegnete Weihnachten...

Heute ist der 24. Dezember 2013 - Heiligabend! Unglaublich, wie dieses Jahr verflogen ist...

Aber heute wird ja nicht nur im Kreis der Familien und Freunde gefeiert, sondern es ist auch ein letztes Mal für dieses Jahr CAOTY-Time... Am Heiligabend möchten wir von euch gern etwas zum Thema "Traditionelle Weihnachten" sehen...

Und was wäre wohl traditioneller, als die Krippe mit Maria und Josef, dem Jesuskind, den heiligen drei Königen, den Tieren und dem Engel?! Nun gut, dass Henry sich ebenfalls mit dazu gemischt hat, verleiht der Karte aber doch eigentlich erst den letzen Schliff, findet ihr nicht auch?! O:-)


Vielleicht habt ihr, bevor es heute Abend dann mit der Bescherung losgeht ja noch kurz Lust und Zeit, euch die wunderschönen Werke der anderen Design-Team-Mädels auf dem CAOTY-Blog anzusehen?!

Von Herzen wünsche ich euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest
mit ein paar ruhigen und gemütlichen Stunden!
Genießt diese besondere Zeit -
sie geht viel zu schnell wieder vorbei...

Alles Liebe wünscht euch

Sonntag, 22. Dezember 2013

Advent, Advent... das 4. Lichtlein brennt!



Ihr Lieben, die Zeit rast förmlich... und ich hinke sowas von hinterher *schrecklassnach*, aber ich wollte euch wenigstens schnell einen schönen, letzten Adventsonntag wünschen!

Und bevor ich schon wieder weg bin, zeige ich euch noch schnell ein Bild von unserem Weihnachtsbaum...

 ... unter dem - Dank der lieben IviDianaTanjaSimone und Renate (von links nach rechts ;-) ) - bereits seit gestern diverse Päckchen auf mich warten!!!

Mädels, ihr habt mir so eine riesengroße Freude gemacht!!! Lasst euch alle ganz fest drücken!!! Schön, dass es euch gibt!

Macht euch einen kuscheligen Sonntag, ich arbeite jetzt die allerletzten Aufträge ab und hoffe, ich brauche nicht die ganze Nacht... ;-)

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Schneeweiße Weihnacht...

... braucht eigentlich keine großen Worte, oder?! ;-)


Ganz bewußt wollte ich ein schlichtes Winter- bzw. Weihnachtskärtchen gestalten und mit Türkis (gewischt) und Glitzer (embosst) kann man doch eigentlich nie etwas falsch machen, oder?! *lach*

Habt einen schönen Tag...

Dienstag, 10. Dezember 2013

Ganz viel Lila...

... war die sehr, sehr, seeehr nachträgliche Geburtstags-Karte, die die liebe Sonja letzte Woche endlich mit ihrem Päckchen bekommen hat!


Das niedliche Motiv Delia ist von Sugar Nellie und benutze ich definitiv nicht oft genug!!! Dabei ist es einfach nur zum Knuddeln, findet ihr nicht?!

Ja, ich weiß, mit dem ganzen Gelitzer eine richtige Mädchen-Geburtstags-Karte... *ggg* ... aber man kann ja um diese Jahreszeit nicht nur noch Weihnachtskarten werkeln, gell?!

So, auf geht´s in den Arbeitstag... hoffe er wird für euch (und auch für mich) nicht allzu stressig! O:-)

Montag, 9. Dezember 2013

Ich bin ganz vernarrt...


Keine Sorge, diesmal geht es nicht um die Eulen! *grins* Nein, ich meine diesen kleinen Kerl hier...


Gingy ist aber auch einfach (im wahrsten Sinne des Wortes *hihi*) zum Anbeißen, findet ihr nicht?!
Daher hab ich heute noch ein Kärtchen für euch, auf dem sich gleich ganz viele Lebkuchenmänner tummeln...


Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!
Versucht euch von dem Streß und der Hektik dieser Zeit nicht allzu sehr mitreißen zu lassen...

Sonntag, 8. Dezember 2013

Advent, Advent...

... das zweite Lichtlein brennt! ;-)



Na, habt ihr´s euch zu Hause kuschelig gemacht?! Oder seid ihr auf einem der vielen Weihnachtsmärkte unterwegs?! Ich versuche heute so viel wie nur eben möglich von meinen Weihnachts-Aufträgen fertig zu bekommen... denn es sind ja nur noch 16 Tage bis Weihnachten! *omg*

Aber bevor ich gleich wieder weg bin, wollte ich euch wenigstens schnell noch meine Nikolaus-Eule zeigen... Irgendwie hab ich echt einen Narren an denen gefressen! *ggg*


Wenn ihr sie allerdings schon nicht mehr sehen könnt, kommt doch morgen wieder... da hab ich dann etwas Anderes für euch... versprochen! O:-)

Genießt den restlichen Sonntag und hoffentlich bis morgen

Samstag, 7. Dezember 2013

Gutaussehende Foto-Models...

... sind wahrhaft schwer zu finden! Was für ein Glück, dass ich "Daniel" habe... *ggg*
Für ein warmes Plätzchen hier im Haus (statt sein Dasein im Laden-Keller in einem Karton zu fristen) steht er mir nach Herzenslust gern als Modell zur Verfügung... auch wenn sich der ein oder andere Gast schon des Öfteren vor ihm erschreckt hat, gell Renate?! O;-)


Habt ihr das Tuch gesehen?! Denn das ist es, was ich euch eigentlich zeigen wollte! *grins* Nicht?! Na gut, dann versuch ich es nochmal, fast ganz ohne Ablenkung drumherum! ;-)


Das Tuch Farbrausch ist einfach total genial, es schmiegt sich wunderbar warm und weich an den Hals... auch wenn es leider nicht ganz so schnell gestrickt war, wie ich es gedacht hatte. :-(
Daher trifft es leider auch erst mit mega-viel Verspätung beim Geburtstagskind ein *schäm*... aber ich hoffe, das es die Warterei wert war?! O:-)

Wünsche euch ein kuscheliges 2. Advent-Wochenende...

Freitag, 6. Dezember 2013

Schnee-Eule für den Adventskalender

Meine Güte, fast ist die erste Dezemberwoche schon um, und ich hab euch noch nicht mal den Adventskalender gezeigt, den ich für mein Schwesterherz gemacht habe! Das geht ja gar nicht... ;-)

Nachdem mir die Advents-Eulen so gut gefallen haben, wollte ich direkt noch eine Schnee-Eule werkeln, in die das Päckchen vom 24.Dezember verpackt werden konnte!

Für die anderen Päckchen habe ich Schneeflöckchen-Zahlen vorbereitet, wobei die Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend dabei etwas aufwändigere Schneeflocken bekommen haben, damit man sie unter all den Päckchen auch sofort erkennen kann...

Da mein Schwesterchen - genau wie ich O;-) - Türkis-Töne liebt, habe ich natürlich auch das Papier farblich angepasst! So sahen die Päckchen dann übrigens aus...

Schön, dass sich mein Schwesterherz gefreut hat... das war nämlich die Hauptsache! Dafür hat sich dann auch die Nachtschicht gelohnt... ;-)

Ach ja, bevor ich es vergesse, da ich schon wieder auf dem Sprung bin...

wünsche ich euch Allen heute
einen wunderschönen Nikolaustag!!!

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Mein kreativer November...

Erschreckenderweise ist schon wieder ein ganzer Monat rum und damit ist Zeit für Ingrids wunderbare Aktion... allerdings kann ich dieses Mal gar nicht alles zeigen, was ich gewerkelt habe ;-) ... schließlich nähern wir uns Weihnachten!
Trotzdem ist es ne ganze Menge, wie ich finde...

Und schon bin ich wieder weg... mir läuft nämlich die Zeit davon! *haarerauf* Jedes Jahr nehme ich mir vor "dieses Jahr fange ich früher an" und was ist?! Weihnachten kommt trotzdem so furchtbar plötzlich!!! O;-)

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gingy...

Ganz clean & simple... aber soooo niedlich!!!

Ich hab mich total in die "Gingy"-Motive verliebt... *seufz* Er lässt sich soooo schön colorieren und mit Plusterpen (als Zuckerguß) aufhübschen!
Bestimmt bekommt ihr ihn diese Weihnacht noch einmal zu sehen... *ggg*


Machts gut, vielleicht sogar schon bis morgen?!

Dienstag, 3. Dezember 2013

Mitternachtsmarkt

Am ersten Adventswochenende war Mitternachtsmarkt in der Zeche "Fröhliche Morgensonne" in Bochum. Dort wollte ich unbedingt Sonja und Jenni an ihrem Stand besuchen... doch da unser Konzertbesuch irgendwie viiiiel länger dauerte als angenommen (oh, aber es war SO GUT!!!), kamen wir erst kurz vor knapp dort an und zwar gerade, als die Beiden (eigentlich die drei, denn Catrin war ebenfalls mit dabei *ggg*) gingen.
Puhhhh... grade noch mal Glück gehabt, denn ich wollte doch als Überraschung wenigstens schnell meine Advents-Eulen vorbeibringen... O:-)


Die Idee mit den gepimpten Tüten ist nun ja nicht wirklich neu und ich hab im Netz verschiedene Adventskalender-Varianten damit gesehen... Beides zusammengemixt und noch ein Schuß eigene Kreativität, und schon haben diese zwei niedlichen Kerlchen das Licht der Welt erblickt! Süß, oder?! *ggg*

Aber zurück zum Mitternachtsmarkt! Da die Drei so lieb waren, extra nur für mich noch einmal kurz den Stand zu "öffnen" und Licht zu machen, konnte ich dann sogar noch schnell eine Mini-Shoppingtour machen und habe eine Wunschzeit und eine Schee-Eule von Sonja und ein Original Jenni-Knallbonbon ergattert! ;-)


Schade, dass wir nur so kurz Zeit hatten, Mädels, aber selbst in der haben wir ne Menge gelacht! O:-)
Nächstes Jahr plane ich (hoffentlich) meine Termine etwas besser, denn ich möchte euch auf jeden Fall wieder besuchen!!!

Habt alle einen schönen Tag...

Sonntag, 1. Dezember 2013

1.Advent...


Einen wunderschönen
1. Advent
wünsche ich euch allen!
(... oder vielleicht doch eher gehabt zu haben, so spät, wie es schon wieder ist!)

Meine Güte, wie die Zeit rast... unglaublich!
Hoffentlich hattet ihr ein genau so schönes Adventswochenende wie ich es hatte - es begann zwar mit Arbeit, doch danach folgten ganze zwei Konzert und ein Blitzbesuch auf dem Mitternachtsmarkt... aber mehr davon morgen! ;-)

Heute möchte ich euch nur noch schnell zeigen, was ich von meinen Eltern für einen super schönen und total edlen Adventskalender bekommen habe! *freufreufreu*
Beim Auspacken mußte ich grinsen und dachte bei der Beschriftung zuerst an "Hüftgold"...

 ... aber weit gefehlt! O:-)


Es gibt 24 einzelne Gläschen mit den verschiedensten Gewürzen, zu denen je eine Erklärung und ein Rezeptbeispiel dazugelegt ist!
Wie cool ist das denn bitte??? Für die "Küchenfee" in mir ist das ein wahres Fest! O;-)
Jetzt wünsche ich mir nur noch ausreichend Zeit, um jeden Tag auch das jeweilige Gewürz koch- oder backtechnisch umsetzen zu können! ;-)

Heute war übrigens hinter dem ersten "Türchen" ein Gläschen mit Anis... bin mal gespannt, was morgen kommt! ;-)
Schlaft jetzt/gleich schön und habt morgen einen guten Start in die erste Dezemberwoche...

Donnerstag, 28. November 2013

Der erste Schnee...

... naja, fast. ;-) Denn ich hab da mal ein wenig mit Stampin up! rumgespielt und eine Schneeflocken-Karte kreiert... Sie ist ganz schlicht und gefällt mir total gut, allerdings habe ich es auch nach gefühlten 100 Anläufen nicht geschafft, sie vernünftig aufs Foto zu bekommen... *seufz*

Die große Schneeflocke ist mit glitzerndem Embossingpulver überzogen, was man allerdings nur auf den Fotos mit Blitz sehen kann. Dafür erkennt man hier die feine Prägestruktur nicht wirklich... :-(

... daher hab ich mal noch ein Foto mit Seitenlicht ohne Blitz gemacht. Hier fehlt dann leider der Glitzereffekt... aber ich denke, ihr könnt es euch trotzdem vorstellen?! ;-)

Irgendwie lustig, der heutige Tag steht ganz im Zeichen des Eises : Eiskaltes Winterwetter, Schneeflocken-Karte, heute Abend Schnee- und Eis-Fensterdeko... hoffentlich fängt es dann jetzt nicht noch wirklich an zu schneien!?!

Machts euch auf jeden Fall zu Hause kuschelig bei dem eisigen Wetter...

Mittwoch, 27. November 2013

Kinder-Geburtstage...

... zaubern einem, selbst wenn man schon lange Erwachsen ist, einfach immer wieder ein Lächeln ins Gesicht! ;-)
So auch zum Beispiel, als gestern die kleine Tochter einer lieben Bekannten mit ganz großen Augen ihr (nachträgliches) Geschenk ausgepackt hat!

Das passende Kärtchen dazu hat aber glaube ich eher die Mama gefreut, als die kleine Maus... *grins*

Ach, ich freue mich schon jetzt auf Weihnachten, wenn selbst die Großen wenigstens für kurze Zeit wieder zu "Kleinen" werden und mit glänzenden Augen vor dem Weihnachtsbaum stehen... O:-)
Wobei, bis dahin ist noch soooo viel zu tun und viel zu wenig Zeit *schrecklassnach*... ich bin dann noch mal schnell vor dem Dienst am Basteltisch!

Habt einen schönen Tag und

Dienstag, 26. November 2013

Winterliches Dankeschön...

Manchmal braucht es gar keine "vollständige Karte", um ein paar liebe Worte weiterzuleiten, sondern es reicht schon ein kleines Tag... ;-)

Und die wunderschöne Eule "Snowy" von Purple Onion Designs geht eigentlich immer... finde ich zumindest!


Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich den Winter und die damit verbundenen Schneeflocken und den Glitzer einfach total liebe?! O:-) Das kann man bei diesem Tag ja auch mal wieder gar nicht erkennen... *hüstel* Hoffentlich gefällt es der Empfängerin auch?!

Habt einen schönen Tag...

Montag, 25. November 2013

Ganz wundervolle Post!!!

Also unser Hobby ist ja schon an und für sich wunderschön... aber wenn man dann auch noch völlig unverhofft so liebe Post bekommt, bin ich einfach total gerührt und dankbar!!!

Die liebe Simone hatte nämlich netter weise noch einmal etwas für mich mitbestellt und mir ins Päckchen diese traumhafte Karte nebst Holzplättchen dazugelegt! Und was soll ich euch sagen, das kam genau zur richtigen Zeit!!! *freu*


Liebe Simone, lass Dich noch einmal aus der Ferne knuddeln, Du hast mir wirklich eine riiiiiieeeeesen Freude bereitet! Danke!!! *knuddel*

Euch allen wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche und hoffe, dass ihr auch so liebe Menschen in eurem Leben habt, die euch gut tun... O:-)


Sonntag, 24. November 2013

Nur noch ein Monat...

Heute in einem Monat ist schon Heiligabend! Meine Güte, wo ist das Jahr nur geblieben?!
Aber so ist heute auf jeden Fall Zeit für eine neue Runde CAOTY! ;-)

Diesmal hat die liebe Sonja das Thema vorgegeben:

Geld- oder Gutscheinkarte

Mit dem Thema habe ich mich ehrlich gesagt anfangs etwas schwer getan, da ich nicht genau wußte, was ich dazu überhaupt machen möchte. Und da das Internet wirklich unzählige kreative Ideen ausspuckt, war ich am Ende verwirrter als vorher... *kopfschüttel*
Letztendlich haben Schneeflocken, Türkis und Glitzer mich mal wieder gerettet... O;-) ... aber seht selbst!



So könnte doch ein Geldgeschenk hübsch verpackt werden, gell?!
Auf dem unteren Teil hat man sogar noch die Möglichkeit ein paar liebe Zeilen zu schreiben... Hoffentlich ist damit das Challenge-Thema erfüllt! ;-)

Wenn ihr jetzt nicht sofort zum CAOTY-Blog rüberhüpft, um euch die tollen Werke der anderen Designteam-Mädels anzusehen, sondern mir vielleicht vorher noch einen netten Kommentar hinterlasst, würde ich mich wirklich riesig freuen!!!

Habt einen schönen Sonntag...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...