Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 30. Januar 2013

Kleine Wünsche...

Da ich auf der Geburtstagsfeier meiner jüngsten Cousine leider nicht persönlich erscheinen konnte, gab es zu ihrem Geschenk ein "Mini"-Kärtchen dazu, so dass sie später auch wußte, von wem es denn kommt! ;-)

Und mit Mini meine ich wirklich, wirklich klein, denn die Maße sind ungefähr so groß klein wie A7.
Aber was soll ich euch sagen?! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, sich auf so kleiner Fläche "auszutoben", denn da muß frau sich wirklich auf das Wesentliche beschränken... und das ist gar nicht so einfach! *lach*

Meiner Cousine hat es jedenfalls sehr gefallen ... und jetzt bin ich sehr gespannt, was ihr sagen werdet?!



Ach ja, bevor ich es vergesse!
Ich erinnere euch noch einmal schnell an mein "Glücks-Candy"... Wenn ihr nicht schon längst in den Lostopf gehüpft seid, dann habt ihr noch bis morgen Abend, 23.59 Uhr Zeit! Viel Glück!!!

1 Kommentar:

  1. Ganz süßes Kärtchen ist das geworden alles sehr stimmig ich mag die fliegenden Herzen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...