Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 4. Januar 2013

Mein kreativer Dezember 2012

Ich weiß, ich weiß... ihr habt ja schon meine Jahresübersicht 2012 gesehen... Aber da ich Ingrids Idee mit der monatlichen Übersicht einfach total klasse finde, mache ich natürlich auch weiterhin bei ihr mit! ;-)

So müßt ihr euch heute also noch einmal eine "Übersicht" ansehen... *lach* Hier mein kreativer Monat Dezember 2012:


Ab dem nächsten Post verspreche ich euch, gibts dann wieder sehr viel mehr Kreatives zu sehen! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Engelchen,
    einen tollen Rückblick zeigst du hier.
    Am Besten gefällt mir der kleine Weihnachtswichtel aus Paperballs.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke hast Du im Dezember erstellt, das Glas gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Weinachtsmänner sind ja obercool;))) (schnell auf die TooDoListe setzen)
    Aber alle Deine Werke sind sehr sehenswert und ich freue mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat. Bald steht schon die neue Challenge an:))) Aber zunächst drück ich Dir die Daumen für die Auslosung. Die Gewinnerin gebe ich am 1.2. bekannt.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...