Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 17. Februar 2013

Glücks-Add on...

Huhu ihr Lieben,
kaum zu glauben, da sind seit meinem letzen Post doch tatsächlich schon zwei volle Wochen ins Land gegangen... :-( Dabei sollte doch 2013 besser werden... Aber nun gut, manchmal funktioniert eben nicht alles so, wie man es gern hätte!

Daher zeige ich euch versuche ich euch in den nächsten paar Tagen immer mal wieder etwas Neues zu zeigen, was ich seit Weihnachten einfach noch nicht geschafft habe...

Angefangen mit dem kleinen (Begleit-)Kärtchen, welches ich der lieben Anja (Hauiline) ins Candy gepackt habe!

Und weil Anja so lange auf ihr Päckchen warten mußte, hab ich ihr gleich noch ein bißchen "Extra-Glück" mit hineingepackt... und zwar in Form von diesen drei Glückskeksen! ;-)

Ja, ihr seht richtig... diese Glückskekse sind tatsächlich gehäkelt! Cool, oder?! *ggg*
Beim Häkeln hatte ich so viel Spaß - ich werde bestimmt noch ein paar davon machen! Ich hab da nämlich schon ein paar gute Ideen, wer noch so alles eine Extra-Portion Glück in diesem Jahr vertragen könnte... *grins*

Zwei Kekse sind "nur zur Deko", der Dritte ist dann aber mit einer echten Nachricht befüllt!
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sich bestimmt auch ein Geldschein nett darin machen würde! ;-)


Anja hat sich sehr gefreut, und genau so war es ja auch gedacht! ;-)
Und, was haltet ihr davon?!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche, auf dass sie für uns alle ausnahmsweise mal nur Nettigkeiten bereithält... (schließlich darf frau ja hoffen, gell?!)

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    die Glückskekse sind echt cool!!!
    Auch mal was anderes für einen Kindergeburtstag oder so... denk...

    Danke für deine tolle Idee.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    das Kärtchen steht jetzt hier auf meinem Schreibtisch ... und die Glückskekse habe ich zu den Toffees in die Schale gepackt ... wenn die man wieder leergefuttert ist liegen noch sehr dekorativ die Glückskekse drin ;)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...