Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 14. April 2013

CCP 2013 April - Dirty Fingers

Bei Katharina heißt es diesen Monat "Dirty fingers - mal so richtig schmutzig".


Das kommt bei mir eigentlich sehr selten vor... vielleicht wenn ich mit den ganz dunklen Copics arbeite, aber dann auch nur an den Fingern, mit denen ich die Copics halte! *lach*

Dafür hab ich festgestellt, dass ich eigentlich so ziemlich bei jedem Werk anschließend völlig BEGLITZERTE Finger habe... je nachdem mit was und vor allem für wen ich so gewerkelt habe mal mehr oder eben auch weniger! ;-)

Stickles, Copic Glitter Pens, Smooch Spritz, Tattered Angels Glimmer Mist, Stampin´ Glitter, Twinklings H²O, SU-Glitzerpapier, ... ich könnte noch Stunden so weiter machen!
Ja, ich bekenne mich zum absoluten Glitzer-Fan!!! Daher kann es durchaus passieren, dass mein Schatz nach meinem Werkeln am Basteltisch anschließend überall im Haus Glitzer-Reste findet und nicht gerade begeistert ist, wenn der Glitzer früher oder später auch an ihm haftet! *lach*  

Doch bedauerlicher Weise ist dieser Glitzer per Foto nur sehr schwer einzufangen, doch ich denke jeder von euch weiß, was ich meine?! ;-)
Daher wandele ich für mich das aktuelle Monats-Thema mit großer Begeisterung einfach ein bißchen ab in : "mal so richtig glitzerig!"


In diesem Sinne wünsche ich euch...
... a sparkling day!!! ;-)

Kommentare:

  1. Ich sag ja, wir niedlich Stempler haben nicht sooft schmutzige Finger... :)

    Danke das du bei unser Fotoaktion dabei bist
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolute gelungene Abwandlung des Themas! Frag mal meinen Mann, der entfernt auch immer mit großer Begeisterung Glitzer von meiner Nase, meiner Hose, aus meinen Haaren usw :)
    Schön, dass du bei CCP mit dabei warst! Morgen geht es in die nächste Runde.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...