Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 11. April 2013

Ein Grillprofi...

... oder einer, der es vielleicht erst noch werden will *ggg* hatte diesen Monat Geburtstag!

Da es ein "besonderer" Geburtstag war und er einen niegel-nagel-neuen Gas-Grill und diverses Zubehör bekommen hat, dachte ich, hab ich doch in meinem Fundus ein Motiv, was passt! ;-)


Ist dieser LOTV-Bär nicht einfach eine Wucht?! Er ist so süß und damit lassen sich sogar waschechte Kerle für ein niedliches Motiv begeistern... *lach* ... so dass die Karte beim Geburtstagskind sehr gut angekommen ist!

Seit langer Zeit habe ich hierfür übrigens mal wieder meine DistressInks und Twinklings hervorgeholt... Allerdings hab ich - vor lauter Eile - vergessen die Karte vernünftig vor dem Verschenken zu fotographieren.*oups* Daher muß es diesmal ein schnell geschossenes Handyfoto tun, auf dem man leider den feinen Schimmer nicht erkennen kann... aber vielleicht könnt ihr ihn euch vorstellen?!

Habt einen schönen Tag... so langsam rückt das Wochenende in Sicht! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...