Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 13. April 2013

Ein Kellnerblock...

... wobei, vielleicht ist es dann doch eher ein Kellner"blöckchen", wenn ich mir die Größe so angucke??? *ggg*

Jedenfalls hab ich eben diesen für meinen Opa ein wenig gepimpt, da er immer gern etwas in der Westentasche hat, um notfalls auch ganz spontan eine Notiz machen zu können.
Klar, dass es dabei nix Aufwändiges, oder so sehr niedlich Geschmücktes sein durfte. Aber trotzdem : mit Liebe gemacht!



Leider sind die Farben auf den Fotos etwas verfälscht... eigentlich ist es nämlich SU-Petrol... bestimmt könnt ihr euch aber vorstellen, wie es live aussieht! ;-)

Ich weiß auch nicht, manchmal spinnt der Fotoapparat einfach irgendwie... kennt ihr das?! *seufz*
Aber naja, vielleicht hat er gestreikt, weil er sich einfach aufs Wochenende und eine wohlverdiente Pause freut?!
Die wünsche ich euch allen nämlich auf jeden Fall! Macht es gut, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...