Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 4. April 2013

Nur eine einsame Osterpost...

... hat sich von mir dieses Jahr auf den Weg gemacht... und zwar zur lieben Simone (Stempelqueen).

Irgendwie hab ich mit den vielen Hasis doch länger zu tun gehabt, als ich dachte... *kratzamKopf*... sonst wären es bestimmt mehr geworden!
Jedenfalls hat Simone sich sehr über mein Päckchen gefreut und genau so war es ja auch gedacht! *freu*

Neben einem gehäkelten "Simone-Spezial-Oster-Hasi", der ist nämlich rosa-weiß ;-) und den obligatorischen Süßigkeiten hab ich ihr ein bißchen Material eingepackt, das kann frau schließlich immer gut gebrauchen! *lach*


So sah es dann übrigens komplett aus... bevor es ins Päckchen gewandert ist.


Statt Karte hab ich ihr dazu ein etwas größeres Tag gewerkelt... für Simone natürlich auch mit Hasi! ;-)


Überhaupt hab ich dieses Jahr keine Oster-Kärtchen gemacht, sondern viele liebe kleine Hasi-Tags gewerkelt, die ich zu den Geschenken oder Körbchen dazugelegt habe!

Ich fand die Idee einfach total niedlich, wie sie da mit ihrem Puschelschwänzchen in der Wiese hocken... und ich konnte mal wieder meine Häkelnadeln schwingen! Besser gehts nicht... *lach*


Wie gefällt euch diese Idee?!
Ich denke, ich werde noch das ein oder andere Häschen produzieren und gleich für nächstes Jahr Ostern was vorbereiten. Dann wäre ich mal ausnahmsweise wirklich früh genug dran! *lach*

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina,
    und wie ich mich gefreut habe - Du weißt ja, dass Du mir damit nicht nur den Tag gerettet hast! Und der Hasi ist auch schon mehrfach bewundert worden =) Und ich freue mich immer noch über diese liebe Geste, die wundervollen Schätze- die ich natürlich ALLE gebrauchen kann *freu* und die süßen Hasen. DANKE!
    Liebe Grüße Simone, die sich immer noch freut =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...