Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 16. April 2013

Schon einen ganzen Monat her...

... ist mein Kurztrip zur Creativa!
Trotzdem möchte ich euch noch schnell zeigen, was ich dort Schönes erbeutet habe...

Leider bleibt einem wie immer viel zu wenig Zeit alle neuen Schätze sofort in den Gebrauch zu nehmen... aber wenigstens eine süße Kleinigkeit kann ich euch schon mal zeigen.

Diese wunderschöne Eule ist schon mal per se etwas ganz besonderes, wo doch mein Schatz sie für mich in dem ganzen Gewusel gefunden hat! *freu* Nebenbei sieht sie aber auch absolut niedlich aus, finde ich!!! ;-)
Coloriert hab ich sie mit meinen Twinklings, was immer einen total hübschen Schimmer gibt - vielleicht erkennt ihr etwas davon, wenn ihr das Bild vergrößert?!


Verbastelt wurde sie dann auf einem Tag (auch auf der Creativa erstanden), welches ich statt Karte an ein Geburtstagspäckchen gehängt habe! Ich finde, wie sie da so auf dem SU-Zweig sitzt, muß man sie einfach liebhaben, oder?! ;-)

Ich wünsche euch einen entspannten Tag...

Kommentare:

  1. Huhu liebe Nina,

    wunderschöne Beute :-) war sicher ein mega toller Tag!!!

    Die Eule ist ja super knuffig!!!

    knuddelz, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ene riesen Ausbeute und die Eule ist wirklich zum knuddeln.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...