Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 24. Mai 2013

CAOTY #9

Meine Güte, schon wieder ist ein ganzer Monat rum...  Momentan verfliegt die Zeit aber auch wirklich nur so... wer konnte denn auch ahnen, dass 2013 das Jahr der Festivitäten und Feiern werden würde?! ;-)

Aber bevor ich euch darüber mehr erzähle, zeige ich euch heute erstmal meine Karte zur aktuellen CAOTY-Challenge! Unser Thema lautet diesmal :

Besondere Kartenform

Das kann ja grundsätzlich alles und nichts sein, eben außer der klassischen Klappkarte... da war es gar nicht so einfach, sich für eine Form zu entscheiden! Aber nach ein bißchen Knobeln (und ein bißchen Entscheidungshilfe durch meinen Schatz, der mit abgestimmt hat *lach*) hab ich mich dann für eine Schneekugel-Karte entschieden, für die es übrigens im Stempeleinmaleins eine super geniale Anleitung gibt!
Wollt ihr meine Version mal sehen?! Bitte sehr... ;-)


Mit Windradfolie wird der Effekt einer Schneekugel erzeugt, der (meiner Meinung nach) einfach wunderschön ist!
Wenn man die Karte dann aufklappt hat man die Möglichkeit entweder auf dem "Fuß" der Kugel zu schreiben, oder aber (bei viel Text) kann man auch getrost die Rückseite verwenden!


Das Motiv Skater Wyrn von TiddlyInks ist ein Digi-Stamp und muß man einfach lieben, findet ihr nicht???
Die Kleine macht einfach schon auf den ersten Blick gute Laune...! Ich habe sie mit Abstandspads auf die Winterlandschaft gesetzt, damit der Eindruck, dass sie gerade wild in Bewegung ist noch zusätzlich unterstrichen wird! ;-)


Und mit dem wunderschönen SU-Design-Papier, einem weiß embossten Schriftzug und ein paar zusätzlichen Schneeflocken (ist ja schließlich eine SCHNEE-Kugel *hihi*) kann sich diese "besondere Kartenform" doch ganz gut sehen lassen, meint ihr nicht?!


Habt ihr schon auf dem CAOTY-Blog die wunderschönen Karten der anderen Design-Team-Mädels bewundert?! Nicht?!? Na, dann hüpft mal schnell rüber... es lohnt sich!!!

Habt einen schönen Tag... und einen super Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina!

    Ich finde deine Schneekugelkarte zauberhaft u dieses liebe Motiv von Tiddly ist auch eines meiner Lieblinge. Sieht wirklich super klasse aus.

    Wünsch Dir ein schönes WOE!
    knuddelz, Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...