Bloghintergrund

Seiten

Montag, 27. Mai 2013

Hochzeitsmonat Mai...

Hab ich erwähnt, dass dieses Jahr scheinbar das Hochzeitsjahr ist?!
Bestimmt heiraten deutschlandweit natürlich ganz viele glückliche Paare pro Jahr, aber dass ich innerhalb von 4 Wochen auf zwei Hochzeiten tanzen werde, ist dann schon was Besonderes!

Dafür muß natürlich entsprechende Garderobe her... und eben auch das ein oder andere passende Accessoire! ;-)
Nachdem ich bei Dawanda eine super tolle Anleitung für selbstgemachte Ansteckblümchen gefunden habe, mußte ich das natürlich ausprobieren... *ggg*

Hier also meine ersten Versuche... ja, genau, ich hab gleich ein paar mehr gemacht, schließlich machen diese Blumen echt was her und wer weiß, wozu ich sie demnächst noch brauchen kann?! ;-)

Damit ihr euch vorstellen könnt, wie groß oder klein die Blümchen geworden sind, hab ich bei meiner persönlichen Lieblingsfarbe *hihi* zum Größenvergleich mal einen meiner Copics daneben gelegt...

Also einmal türkis...

... einmal in creme...

... einmal lila (zweifarbig)...

... und einmal noch in schneeweiß!

Da der Stoff wunderschön schillert, läßt er sich leider eher schlecht fotographieren... aber ich hoffe, ihr erkennt an der lilanen Blüte trotzdem, wie sie aussehen?!

Im nächsten Post zeige ich euch dann die passende Karte der erste Hochzeit...
Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Wochenanfang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...