Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 10. Mai 2013

Mein kreativer Monat - April 2013

Wow, im Gegensatz zum März sind es im April echt ne Masse an Werken gewesen... zumindest konnte ich euch da eine Menge (unter anderem auch ein paar vergangene aus dem März) zeigen! *lach*

Daher macht euch für Ingrids monatliche Aktion auf viele viele Fotos gefasst... ;-)


Schön, dass für diejenigen unter uns, die heute trotz Brückentag leider arbeiten müssen, der Montag gleichzeitig ein Freitag ist! *ggg*
Daher wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Na du warst aber fleißig!!

    Tolle Sachen hast du gemacht!

    GLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wooowww! Warst Du fleißig!! Und so schöne Dinge sind Dir da im April vom Basteltisch gehüpft, toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein toller Rückblick mit wunderschönen Werken.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. DA gibt es doch gleich mal ein Fleißbienchen:))) Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...