Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 7. Mai 2013

Wieder angekommen...

... im ganz normalen Wahnsinn des Alltags! ;-)
Denn wie ihr sehen könnt, habe ich fast eine ganze Woche lang schon nichts Neues mehr gepostet. *seufz* Da war der April war echt eine Mega-Ausnahme, mit fast jedem Tag einem neuen Post! Das werd ich wohl nicht wieder schaffen, aber eine "alte" Sache mag ich euch heute dann doch noch zeigen...

Eine junge Frau Namens Nicole, bekennender "Apfel"-Fan, hatte alle wichtigen Daten in der dafür vorgesehenen "Wolke" gespeichert und nach einem nicht besonders erfolgreichen Update waren *schrecklassnach* ALLE ihre Daten weg... und zwar gänzlich!!! Was für ein Albtraum!
Jetzt hatte der Freundeskreis beschlossen, dass sie ihre ganz persönliche "Wolke" bekommen sollte, und zwar in Schriftform, damit auch nach einem erneuten Update nicht wieder alle Daten verloren wären... ;-)

Also habe ich mich hingesetzt und mit der mir so verhassten Graupappe und ihrer Lieblingsfarbe Rot
"Nicoles ICloud"
gewerkelt! 


Mit SU-Tags habe ich ein Register für die Blanko-Seiten vorbereitet, die das Finden erleichtern...

... und innen eine kleine Tasche angebracht, in der man Notizen oder Visitenkarten sammeln kann.

Auf der letzten Seite hab ich meine Signatur verewigt ;-)

Hier nochmal die Großaufnahme, damit ihr hoffentlich den feinen Glitzerschimmer der Wolken und im Regenbogen erkennen könnt?! Das Papier gefällt mir - trotz der kräftigen Farben - total gut und in Kombination mit der Magnolia-Wolke macht es richtig was her, finde ich... ;-)


Diese Idee umzusetzen hat mir echt richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe, die Beschenkte hatte/hat eben so viel Spaß an ihrem neuen Telefonbuch! ;-)

Nun wünsche ich euch eine schöne kurze Restwoche... denn wer weiß, wann ich wieder dazu komme, etwas zu posten?! ;-)

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Nina,

    was für ein wunderschönes Werk, hast du klasse gewerkelt :-)) das ist sicher gut angekommen u jetzt ist alles "sicher" u kann nix mehr verloren gehen.

    Alles liebe u bis bald.
    knuddelz* u Bussi - renate

    PS. meld mich so rasch wie geht per mail.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...