Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

Luftpost

Da ich mit meinem Geschenk leider wieder etwas spät dran war, sollte die "Luftpost" von Stampin´ up! versuchen die verlorene Zeit ein wenig aufzuholen! ;-)


Das hat sie zwar leider nicht geschafft, aber die Beschenkte hat sich sehr über mein Kärtchen (und natürlich das verspätet eingetrudelte Päckchen) gefreut!

Die Wolken und Bergkämme habe ich seit langer Zeit das erste Mal wieder gewischt (also Post-it in Form reißen, aufkleben und dann mit den SU-Schwämmchen Farbe auftragen) und bin eigentlich mit dem Ergebnis ganz zufrieden... Wie gefällt euch die Karte denn?! Ich freue mich schon auf euren Kommentar...

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Karte ist sehr schön geworden ich hätte wahscheinlich den BLlon nicht so Bunt gemacht sondern die Farben deiner Karte also vom Hintergrund aufgenommen das wäre so schön Ton in ton.
    Aber sie ist toll und eine klasse Idee.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...