Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 24. Juli 2013

Hochsommer und Weihnachten... passt das überhaupt zusammen?!

Huhu ihr Lieben...
Als ich gestern den Spruch "Schwitz ihr noch oder klebt ihr schon?" gelesen habe, dachte ich "wie wahr..." und mir war ja mal so gar nicht nach Weihnachten! Naja, vielleicht doch ein wenig, aber nur wegen der Kühle... ;-)
Aber wenn ich mir dann heute die vielen wunderschönen neuen Werke vom CAOTY-Design-Team anschaue, bekomme ich gleich doch ein wenig Lust auf Weihnachten! ;-)

Unser Thema lautet diesmal :
"Craft Christmas"

Das Thema habe ich mir gewünscht (ja,ja ich höchstpersönlich bin schuld *ggg*), denn ich wollte nach Ewigkeiten gern mal wieder ausprobieren auf Craft zu colorieren... Und das Ergebnis ist erstaunlich farbenfroh geworden...also... so für Craft! ;-) Aber seht selbst!


Coloriert habe ich das niedliche Saturated Canary "Stockings" Motiv mit meinen Polychromos und das Ganze anschließend noch mit SpicaGlitterPens, ein bißchen PerlenPen, sowie einer handgenähten Umrandung aufgehübscht!

Und nun bin ich sehr gespannt : gefällt euch meine Karte?!

Schaut aber auch unbedingt auch noch auf dem CAOTY Blog vorbei, um euch die Werke der anderen Design-Team Mädels anzuschauen...

Habt noch einen schönen, nicht zuuuu heißen Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...