Bloghintergrund

Seiten

Montag, 22. Juli 2013

Nur ein kleines Mitbringsel...

... wollte ich am Wochenende zu Freunden mitnehmen.
Gerade momentan, wo man soviel Früchte aus der Region (oder sogar aus dem eigenen Garten) verarbeiten kann, habe ich mich daher für ein Glas frisch eingekochter, selbstgemachter Erdbeermarmelade entschieden...

Diese wollte ich aber nicht wie üblich mit einem schnöden Zettel beschriften ;-) sondern statt dessen die super schöne Anleitung von Katja (Versponnenes) für Marmeladenglashäubchen ausprobieren!
Und was soll ich euch sagen?! Ich bin total begeistert!!! Aber seht selbst...


Gut, sieht vielleicht ein klitzekleines bißchen "Retro" aus und ist damit bestimmt nicht jedermanns Sache... aber ich mag den Look! *ggg* Hätte es euch auch gefallen?!

Habt einen nicht allzu warmen Wochenanfang... hoffe, ich komme trotz Erdbeeren, Kirschen, Pflaumen, ... diese Woche dazu euch endlich meine Werke der vergangenen Tage zu zeigen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...