Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 31. Juli 2013

Sonntag war Basteltreffen...

... und ich komme leider erst heute dazu euch Bilder zu zeigen. :-( Wo bleibt bitte die Zeit???

Aber frei nach dem Motto "besser spät, als nie" möchte ich euch trotzdem noch ein paar Bilder zeigen. ;-) Es war nämlich einfach wieder total schön mit Nicole und Sonja...

Meine Mitbringsel für die Mädels waren Regenbogen-bunt für einen im wahrsten Sinne des Wortes "sweet summer"...



Von Nicole gabs dieses süße Blümchen mit total schön gepimptem Brettchen - welches ich natürlich schon fürs Bastelzimmer zweckentfremdet habe! Um nur unter dem Blümchen zu stehen ist es vieeeeel zu schade! ;-)



Losgelegt haben wir mit dem Simply Pressed Modelierton von SU! Ich hatte das zwar schon im Katalog gesehen, war aber mehr als skeptisch! Aber, was soll ich euch sagen?! Das Zeug ist total super!!!
Es klebt nicht, gibt keine Matsch-Sauerei, und man kann soooo schön Blüten damit zaubern... *schwärm* Ich fürchte, über kurz oder lang muß ich davon auch was haben!


Zusammen mit dem eleganten Gitter haben wir dann wunderschön romantische Windlichter daraus gezaubert!

An dieser Stelle übrigens auch noch einmal einen ganz dicken Knuddler und ein großes Dankeschön an die liebe Sonja, die uns immer so toll mit Material versorgt und uns ihre Sachen ausprobieren lässt!!! 



Überhaupt ist Sonja als unsere persönliche SU-Dealerin total super... ich find was nicht im Katalog und *schwupp* hat sie es hergezaubert! ;-D


Dummerweise hat sie uns natürlich mit den Neuheiten wieder total in Versuchung geführt... *seufz* Steht bei euch auch so viel auf der "unbedingt-haben-wollen"-Liste?!


Kurzer Schnappschuß unserer Gastgeberin....

... bevor es flott mit dem nächsten Projekt weiterging.
Eigentlich war ich mir sicher, dass ich das SU Set "Flower Shop" getrost weglassen könnte... 
Nachdem Sonja uns allerdings gezeigt hat, was man damit alles tolles machen kann (wenn man erst einmal den Trick mit der Stanze herausbekommen hat *ggg*) muß ich da vielleicht doch nochmal ernsthaft drüber nachdenken!!!


(v.l.n.r.: meine, Nicoles, Sonjas Karte) 


Und dann kam der Knaller!
Wer mich kennt weiß, dass ich eine Lieblings-Farbfamilie habe *grins*... und SU hat doch tatsächlich auch bei den neuen Farben wieder etwas für mich dabei! *freu*

Dass allerdings die Farbkombination SO dermaßen genial zu meinem Outfit an dem Tag passte glaubt einem ja keiner, daher hat die liebe Nicole schnell ein Beweisfoto gemacht! (Hab mir das Bild einfach mal bei ihr gemopst.)
Seht ihr, was ich meine?! ;-)


Jedenfalls mag ich die neuen SU-Sachen!!! *ggg*

Auch wenn mich das Set "Tape it" anfangs vor eine große Herausforderung gestellt hat. Ist ja nicht so, dass ich nicht schon genug Washi-Tape zu Hause hätte... ich weiß nur nie, wie ich es am besten einsetzen soll?! Ähnlich ging es mir bei dem Set... aber das Ergebnis ist doch ganz gut geworden, gell?!

(v.l.n.r. Sonjas, Nicoles und meine Karte)


Es war jedenfalls ein super schöner Tag... und einfach mal ein paar Stunden, in denen man den Alltag fast vollständig vergessen kann! Danke Mädels... *knudel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...