Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 24. August 2013

CAOTY - August 2013


Heute ist schon wieder 24. ... und damit Zeit für eine neue Challenge auf unserem CAOTY-Blog!

Diesmal hat die liebe Renate das Thema ausgesucht... und zwar möchten wir dieses Mal von euch gern eine weihnachtlich gepimpte Steichholzschachtel sehen... ;-)

Da ich uuuunbedingt den süßen Magnolia-Bären verwenden wollte, mußte ich leider ein bißchen "tricksen" und eine große Streichholzschachtel nehmen... ;-)


So ist aber im Inneren Platz für ein gepimptes Teelicht UND die klassischen Zündhölzer... clever, oder?! ;-)

Und da somit bei der großen Umhüllung auch keine Seitenelemente gebraucht werden, hab ich die einfach gleich mit verziert... sieht einfach hübscher aus!

Gefällt sie euch?!?
Nun hüpft aber unbedingt noch schnell rüber zum CAOTY-Blog, damit ihr auch die Werke der anderen Design-Team Mädels bewundern könnt! Es lohnt sich...

Habt ein traumhaftes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...