Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 23. August 2013

Ein Schmetterling und andere schöne Dinge...

Hallo ihr Lieben... schön, dass ihr wieder vorbeischaut!

Wie versprochen zeige ich euch heute die Geschenke, die die liebe Simone von mir zum Geburtstag bekommen hat... 

Zuerst ein selbstgemachtes Häkelkörbchen... natürlich in Rosa! ;-)

Als Verzierung hab ich einen Schmetterling aufgenäht, ebenfalls in verschiedenen passenden Rosa-Tönen. ;-)

Dann hatte ich bei Kirsten eine traumhafte Anleitung für einen Muffin gesehen, die ich schon längst ausprobieren wollte... jetzt hatte ich die Gelegenheit dazu! ;-)


Geöffnet enthüllte der Muffin auch noch sein kleines Geheimnis... einen selbstgewerkelten Schutzengel! O:-) 

Zusammen mit ein bißchen Bastel-Schnick-Schnack hat Simone hoffentlich Gefallen daran gefunden... ;-)


Da heute ja schon fast Wochenende ist wünsche ich euch sicherheitshalber schon mal vorab zwei entspannte Tage mit viel Zeit für Kreativität ... aber wenn ihr mögt, schaut doch morgen auch noch mal schnell bei mir vorbei, dann ist nämlich wieder CAOTY-Time! ;-)

Kommentare:

  1. Dein Set ist Super geworden. Die Cupcakes sehr schön und ohne Kalorien. Das ist ja schon mal was. Dein Häkelkörbchen ist toll. Hab mal durch deinen Blog gestöbert. Du häkelst ja richtig tolle Sachen. Hab auch damit angefangen.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,

    ein wirklich zauberhaftes Set und sooo schön rosa :-) wirklich super gewerkelt. Simone hat sich ganz sicher gefreut.

    Schönes Woe. bussi renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...