Bloghintergrund

Seiten

Montag, 26. August 2013

Geburtstag mit Katze...

Einen wunderschönen Montag-Morgen wünsche ich euch allen...
Schön, dass ihr vorbeischaut, denn ich freue mich immer sehr über euren Besuch... und natürlich noch viel mehr, über die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlasst! Es ist einfach schön, sein Hobby (wenigstens virtuell) mit Gleichgesinnten zu teilen... ;-)

Aber bevor ich am frühen Morgen noch sentimental werde... *hüstel* ... zeige ich euch lieber, welches Kärtchen mir (auf Wunsch meines Schwesterherzes: "Mach doch bitte nochmal ne Karte zum Geburtstag mit ner Katze, und vielleicht irgendwas mit grün?!") zuletzt vom Basteltisch gehüpft ist! 

Erinnert ihr euch noch an dieses Kärtchen?! Die war in etwa Vorlage für die neue... ich hab meine Karte also quasi selbst geliftet... *grins* ... und heraus kam dabei diese hier:


Was meint ihr, entspricht sie den Kriterien und würde sie euch gefallen?!

Wünsche euch einen schönen Start in eine hoffentlich unanstrengende neue Woche und sage

Kommentare:

  1. Hi Nina,

    ich finde die karte super, die katze ist ja auch der hit :-))) wirklich super schön u fröhlich auch mit dem Designpapier.

    knuddelz, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    ein schlichtes Kärtchen und was dabei herausgekommen ist, ist wunderschön und mir ist dann grade auch eine Idee für ein Karte gekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na und ob die mir gefällt ... sehr gut sogar! Die Farbkombi find ich total Klasse und das Kätzchen ist einfach nur zum knuddeln süß!

    LG und einen schönen Tag noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ist die niedlich ... war mein erster Gedanke, als ich die Karte sah. Wirklich sehr geschmackvoll zusammengestellt. Es passt wieder alles sehr harmonisch zusammen. Da wird man sofort zum Katzenfreund (obwohl Eddie bestimmt was dagegen hätte).
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...