Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 24. September 2013

Funkelzauber...

Nur noch 3 Monate bis Weihnachten...!!!
Daher wird es nun wirklich langsam Zeit, dass ich mit meiner Weihnachtskarten-Produktion vorankomme... ;-)

Dafür kann ich euch heute auf jeden Fall schon mal mein neues Werk für die aktuelle CAOTY-Challenge zeigen, deren Thema ich persönlich ja liebe!!!
Funkelzauber,
also alles was glimmert und glitzert!!! *hachz* Da konnte ich mich ja mal so richtig austoben!!! ;-)
Aber seht selbst!


Schneeflocken, Glitzer und ein wenig Türkis!!! Was will frau denn mehr?! *schwärm*
Das Motiv Nixie von Sweet November ist aber einfach auch sooooo niedlich... findet ihr nicht?!


Da das Hintergrundpapier auch noch einen ganz feinen Glitzerschimmer hat (kann man aber leider erst in der Bewegung so richtig gut erkennen), versuche ich euch das mit der etwas nach vorn gekippten Karte zu verdeutlichen! Könnt ihr es erkennen???

Und nun freue ich mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet... bevor ihr rüber auf den CAOTY-Blog hüpft, um euch dort die Werke der anderen Designteam-Mädels anzusehen.

Ich bin dann nämlich jetzt auch mal weg und lasse mich von dem Gefunkel der Anderen verzaubern... ;-)
Wünsche euch einen schönen Tag und schicke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina!

    Traumhaft schönes Glimmer Glitzer Kärtchen :-) SUPI geworden!!! Hab es ja schon in Original gesehen hihi.

    Schönen Tag. knuddelz Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt so en niedliches Motiv ganz zuckersüß.
    Tolle Karte so schön am funkeln.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina, Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Die Sternchen hab ich von Xenos, ist aber schon etwas länger her. Gab es auch in pink und Herzform. Vielleicht hilft dir das ja.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, eine wundervolle winterliche Karte, sooooowas von süß!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...