Bloghintergrund

Seiten

Montag, 9. September 2013

Mein kreativer Monat August

Wow, wisst ihr eigentlich, dass nächste Woche um diese Zeit das Stempel-Mekka 2013 bereits schon wieder vorbei sein wird?! Unglaublich, wie die Zeit nur so dahin fliegt...

Deshalb ist es auch längst wieder Zeit für "Mein kreativer Monat", zu dem die liebe Ingrid aufgerufen hat...


Huch... während des letzten Monats ist mir vor lauter Werkeln gar nicht aufgefallen, wie kreativ ich eigentlich war... *ggg*, daher ist es wohl umso besser, es durch Ingrids tolle Aktion noch einmal so am Stück zu begutachten. Und ehrlich gesagt freue ich mich schon jetzt auf den nächsten Monats-Rückblick... aber ich bin mir sicher, dass ich soviel nicht noch einmal zusammen bekommen werde!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Mekka-Countdown-Woche... (nur noch 5 Mal schlafen... wann soll ich nur meine Schenklis alle noch fertig bekommen?!)

1 Kommentar:

  1. Wow, Du Fleißbienchen. So eine Menge und alles so wunderschön gearbeitet! Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...