Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 4. September 2013

Schulstart...

Guten Morgen, ihr Lieben! Na, seid ihr auch schon lange wach?! ;-) Bei uns in NRW beginnt nämlich heute die Schule wieder... und für einen besonderen kleinen/großen Jungen im Bekanntenkreis bedeutet dieser Tag somit auch den Start auf der weiterführenden Schule! 

Dazu wollte ich gern eine Kleinigkeit verschenken... versteht sich von selbst, dass es dazu ein Kärtchen gibt! ;-)

Ich habe lange überlegt, ob ich lieber ein "Schulkind" als Motiv wählen sollte, aber da der junge Mann wahnsinnig großer Fußballfan ist, erschien mir das Motiv Joey von Saturated Canary dann doch passender! ;-) Und er sieht doch aus, als ob er Spaß hätte, findet ihr nicht?!


Jedenfalls wünsche ich ihm von Herzen einen wunderschönen ersten Tag in der neuen Schule... und hoffe, er hat sich - trotz großer Aufregung - über meine Karte und das Päckchen gefreut... ;-)

Euch wünsche ich ebenfalls einen schönen, hier sogar nochmal regelrecht sommerlichen Tag! Macht das Beste draus...

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Karte das Motiv passt perfekt.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...