Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 28. September 2013

Weihnachts-Wichtel...

Schon im letzten Jahr auf dem Mekka hatte ich diesen total niedlichen Weihnachtswichtel von Vilda Stamps mitgenommen, bin dann aber bisher einfach nicht dazu gekommen, ihn auf einer Weihanchtskarte zu benutzen. Das mußte ich dringend ändern!!! Zumal ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, rechtzeitig mit der Weihnachtskarten-Produktion anzufangen... ;-)

Und was soll ich euch sagen?! Bisher klappt es... *ggg* Mal sehen wie lange der Vorsatz hält! ;-)

Hier aber nun endlich das Kärtchen... super clean & simple, aber ich finde, mehr braucht diese Din-lang Karte auch gar nicht, denn der Wichtel vermittelt genau das, was der Spruch aussagen möchte!
Findet ihr nicht?! ;-)


Mal sehen, ob ich am Wochenende mit meiner Produktion weiter komme... habt ihr vielleicht auch schon ein paar Bastel-Pläne?
Doch egal, was ihr macht - ich wünsche euch von Herzen ein entspanntes Wochenende...



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina!

    Das Kärtchen sieht super klasse aus mit dem schönen Motiv von Vilda. Da passt alles :-) Hoffe du hast am Woe noch einiges geschafft.

    viele Grüße & Bussi, renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Motiv und die Karte sieht so edel aus suppiiiiiiiiii.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...