Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 29. Oktober 2013

Einen ganz besonderen Geburtstag...


... haben wir am Wochenende in unserer Family gefeiert. Mein Großvater ist nämlich stolze 90 Jahre alt geworden!!! Und das bei - wie ich finde - guter geistiger und körperlicher Gesundheit! Das wird leider nur den wenigsten Menschen vergönnt, daher bin ich sehr dankbar, dass es bei ihm so ist!

Damit das aber auch möglichst weiterhin so bleibt, hat er von meinem Schatz und mir zum einen ein sehr "gesundes Geschenk" bekommen ;-) ...

... zum anderen einen Gutschein für ein paar Einführungs- und Übungs-Stunden an seinem neuen iPhone, welches er von der gesamten (sehr großen) Familie bekommen hat!
Mein Opa ist nämlich trotz seines hohen Alters immer noch sehr aufgeschlossen und wissbegierig und macht sogar all seine Bankgeschäfte online... *stolzbin*
Klar, dass er ein bißchen Hilfe beim Start braucht... daher ja auch der Gutschein, den ich mit viel Liebe zum Detail für ihn gewerkelt habe...


Was meint ihr, geht das als quasi "Original" durch?! O:-)

Mein Opa hat sich jedenfalls sehr gefreut und wir haben sogar schon die erste "Übungsstunde" hinter uns...
Nun bin ich sehr gespannt, wann seine erste alleinige Nachricht per Whatsapp kommt! ;-)

In diesem Sinne, bleibt ebenfalls "wissbegierig"... es gibt nämlich soviel Schönes im Leben zu entdecken!

Kommentare:

  1. Ich musste so schmunzeln beim lesen :o) Du hast ja einen coolen Opa!
    Die Karte ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja richtig klasse! Gefällt mir super gut! Und auf Deinen Opa bist zu recht stolz!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und Happy Halloween!

    Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Samstagmorgen und ich hab etwas Zeit zum Blogbummeln!

    Hallo liebes Engelchen,
    ich scrolle hier so durch deine beiträge und bin begeistert:
    1. von deinem Opa!
    2. von diesem wunderschönen Gutschein!
    Da freut man sich als Leser richtig mit! Hut ab, wenn ich einen aufhätte! So mach ich gedanklich einen Knicks und wünsche euch alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby
    (Ich hab dir gestern auf meinem Blog schon geantwortet. Vielen Dank für die lieben Zeilen!)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...