Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 13. Oktober 2013

Handgenäht...

Brrr, ist das KALT in Deutschland!!! Aber so macht wenigstens die Weihnachtskarten-Produktion extreme Fortschritte... ;-)
Schließlich fällt es bei feucht-kalten Wetter viiiiel leichter, sich Daheim gemütlich an den Basteltisch zu setzen und für Weihnachten zu werkeln!

Dabei ist dann dieses Kärtchen entstanden...

Ich mag die Kleine irgendwie. Sie sieht einfach so fröhlich-vorfreudig aus! *ggg*

Aaaaber... was ich ganz bestimmt nie wieder tun werde ist, zweifarbig von Hand zu nähen!!! Ganz, ganz blöde Idee, auch wenns ganz nett aussieht... Aber das hat gefühlte Stunden gedauert und ist natürlich nie so gerade, als wenn man die Maschine nähen läßt. ;-)
Trotzdem wird das Kärtchen hoffentlich in der Vorweihnachtszeit jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern...

Wünsche euch einen kuscheligen und/oder kreativen Sonntag...

1 Kommentar:

  1. Das ist echt ein tolles Motiv ich finde die bietet sich super an für CAS Karten klasse. so eine würde nicht nur meinem Briefkasten gefallen :-)))
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...