Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 18. Oktober 2013

Küchen-Henry

Ein schnelles Geburtstagskärtchen für einen Herrn, "...irgendwas mit Essen" wollte mein Schwesterherz verschenken. Wie gut, dass ich Henry habe! *ggg*

In Kombination mit dem wunderschönen Maja-Papier (womit die liebe Renate mich spätestens zum Mekka total infiziert hat *lach*) geht es doch glatt noch als "Männerkarte durch, oder?!


Für die Coloration hab ich mal wieder meine Distress-Farben mit den Twinklings kombiniert, denn ich finde Henry muß einfach ein seidig-glänzendes Fell haben! ;-)


Gott sei Dank ist die Karte (trotz nur mal eben so dazwischen geschoben) gut angekommen und das freut mich immer besonders! O:-)

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe, ich kann euch nächste Woche ein paar mehr Sachen zeigen... ;-)

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh wie süß, tolles Kärtchen mit dem herzigen Henry :-) der ist halt einfach perfekt! Tja u das Maja Papier ein traum, hihi schön dass ich dich bissi angesteckt habe.

    Schönes Woe. Bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das passt super für einen Mann. der kleine Löffel ist ja goldig.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, der Henry passt perfekt zum Essen, mag den auch sehr gerne!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...