Bloghintergrund

Seiten

Montag, 28. Oktober 2013

Wieder da...

Leider bin ich schon wieder da... muß ich eigentlich sagen. :-(
Denn in der letzten Woche konnte ich den absoluten Luxus genießen, ziemlich unverhofft ein paar wenige Urlaubstage mit meinen Schatz an der See verbringen zu können. Das war - wie es Urlaube ja so an sich haben - wunderschön und gleichzeitig doch viel zu kurz! *seufz*

Doch neben dem Erholungs-Luxus gab es noch ein super schönes Highlight, denn ich habe tatsächlich mittendrin einen Bastelnachmittag mit der lieben Ivi einschieben können!!! *freufreufreu*

Da ich den besten Mann der Welt an meiner Seite habe, hat er mich für ein paar Stunden entbehrt und sich solange alleine die Zeit vertrieben, während wir nach Herzenslust geklönt und sogar ein wenig coloriert haben...

So hatten Ivi und ich einen super schönen Nachmittag, der natürlich leider wie im Fluge vorbei war...
Aber ich bin nicht nur reich und wunderschön beschenkt wurden... (nochmal ganz ganz herzlichen Dank, liebe Ivi, der Spender bekommt einen Ehrenplatz!!! *knuddel*)...

... sondern habe anschließend sogar noch ein "wenig" *hüstel* in dem Laden geshoppt, in dem Ivi arbeitet. Schließlich sollten kleine Fachhändler immer unterstützt werden, gell Ivi?! ;-)

Es war wirklich ein super toller Nachmittag und ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal... auch wenn das wegen der großen Entfernung wohl leider noch ein Weilchen dauern wird!

Habt einen möglichst entspannten Wochenanfang...

1 Kommentar:

  1. Hachz ja, drei Stunden sind einfach viiiiiiiel zu kurz!!!!
    Aber warte mal ab... bald besuche ich mal ganz kurz meine Tante und meinen Onkel und dann komm ich ganz lange zu dir!!!!! Wie war das... ihr habt ein Gästezimmer *mit dem Baum wink*...

    Es war soooo schön dich zu sehen und deinen besten Mann der Welt kennenzulernen und ich bin so gespannt darauf deinen Laden zu sehen!!!!

    Jederzeit liebendgerne wieder sage ich nur.
    Knudddelz
    Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...